Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaset Premium "Premium Sport" und "Premium Sport HD" dunkel

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

seit ca. 4 Wochen ist dieser eine Sender über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)


12585.00 H
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2
PLS: Root+8 8PSK ACM/VCM
Stream 2 35000 2/3

nicht mehr zu empfangen, kann mir einer sagen wieso? die anderen Sender laufen alle ohne Probleme.

Danke
 
Weil die ECM jetzt Crypted sind und Oscam das nicht kann.
 
Im Gegenzug sind jetzt aber Premium Crime HD und Crime+24 erhellt worden, die vorher ebendas Problem hatten. Der Krimi-Freund ist jetzt klar im Vorteil. Leider ...
 
Ok, danke für die Info schade, habe auch gehört das die in 2018 auch komplett von 5 Grad weg sollen
 
Hast du probiert den premium sport mit einem tivusat Modul zu entschlüsseln?

Hat den Mediaset offiziell den Wechsel auf eine andere Satposition (vermutlich 9° Ost) angekündigt?
Die Infos im digitalfernsehen Forum basieren auf einem "Gefühl" eines Mitglieds.
Dafür gibt es bisher keine Quelle.
 
Mal eine gute Nachricht: Auf Mediaset 5.0W wurde auf dem Transponder 12627 H 8PSK 35000 2/3
Sky Sport HD mit der SRVID 0C62 neu aufgeschaltet. Der Sender kann mit der "normalen" Mediaset Karte entschüsselt werden (Sport Abo) und einem Multistream-Receiver.
Grüße
VF

Nachtrag: Sehe gerade, Mediaset hat offenbar auch Sky Uno (SD) und Sky Sport (SD) aufgeschaltet. Hoffentlich bleibt es mal ohne Pairing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben