Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo seit den letzten update meines mediaportal kommt immer die fehlermeldung bei starten des streams . "ununterstützdes modus". wenn ich ein scart anschluss anschliese dann kann man den film ansehen. Das ist komisch den vor dem update funktionierte es 100%. Kennt jemand das problem.
 
AW: Mediaportal

habe keine Probleme, desinstalliere Mediaportal , starte die Box neu und installiere es neu
 
AW: Mediaportal

stell die Box mal auf 50Hz um ,nicht auf Multi
 
AW: Mediaportal

geht das autoupdate bei der clone nicht mehr ? ist mir die letzten male aufgefallen, original macht das....
 
AW: Mediaportal

Hallo hab das openatv 5,3 vom schimmerlmeister drauf. mediaportal geht nicht mehr drauf durch den wrapper. kann jemand helfen das ich draufmache ?? danke schonmal
 
AW: Mediaportal

was soll der Wrapper damit zu tun haben?
Der unterbindet nur die Updates die gefährlich für Clone sind und nicht die Python sachen die das MP braucht.
Verscuhs mal per telnet und poste dann hier die Logsaugabe
 
Habe ich gemacht gemacht kommt dann diese fehlermeldung

* get_pkg_url: Package gstreamer1.0-plugins-bad-hls is not available from any configured src.

- - - - - - - - - -

und das stand da drunter

* opkg_install_pkg: Failed to download gstreamer1.0-plugins-bad-hls. Perhaps you need to run 'opkg update'?

Habe dann ein opkg update und opkg upgrade gemacht . aber trotzdem geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaportal

das problem gibts wohl häufiger beim ATV,im allgemeinen hat update&upgrade geholfen,warum das bei dir nicht geht,weiss ich nicht.

Du hast es auch genau so gemacht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht hat @Schimmelreiter da eine Idee oder du musst irgendwo die ipk für gstreamer1.0-plugins-bad-hls herbekommen und das manuell installieren.
 
Zurück
Oben