Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal: wollt mal wissen ob bei euch noch das mediaportal vernünftig läuft?

bambusdreher

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi, wollt mal wissen ob bei euch noch das mediaportal vernünftig läuft?
Wenn ja, mit welchem Image und auch die Grauzone ohne Probleme? Kinox und so?

Danke vorab
 
Ja läuft einwandfrei mit dem neues ATV Images ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
opendhf 6.2 druff, alles am feed und läuft

Läuft kinox bei dir nicht?
wenn ja, wohnst du in Österreich?
Da musst die DNS ändern auf 8.8.8.8, dann läufts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder 9.9.9.9
Ist dann wenigstens nicht Google (sondern Quad9). ;-)

-supraracer
 
Nee, wohne nicht im Ausland.
Kinox geht trotzdem nicht.
Ich probiere es am wochenende mal der neusten openhdf..
Danke schon mal
 
gerade neuste atv drauf gemacht aber das selbe Problem mit kinox. oben link läuft die Eieruhr und die box hängt sich auf...DNS 8.8.8.8 und 9.9.9.9 schon ausprobiert
versuche jetzt mal openhdf 6.2

mit openhdf 6.2 läuft nun endlich alles...
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben