Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Mediaportal Usererweiterungen hinzufügen

Crowheart

Newbie
Registriert
5. Januar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebes Forum

Da ich sehr neu bin in diesen Sachen wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist im Mediaportal unter Usererweiterungen andere Anbieter hinzuzufügen.
Ich habe nur Kinox,Ddlme,... die Standartsachen gibt es eine Möglichkeit noch andere Streamingportale wie movie4k und co hinzuzufügen um die Auswahl zu erweitern?
Wenn dies möglich ist wie kann ich das tun?

Mfg
 
Nein kannst du nicht das was da ist reicht doch du hast Serien Stream,Kinox usw was willst du mehr.
 
hmm viele filme die ich schauen möchte funktionieren dort nicht . bekomme ddlme nicht zum laufen und bei glaub ich flimmerkiste oder so kann man nichtmal die seiten weiterschalten ..
Hab in einigen Screenshots von früher gesehen das man dort mehrere Anbieter haben konnte
 
Das war mal das ist schon lange her.Du kannst mal e2iPlayer testen da hast du einiges mehr aber es geht auch einiges nicht aber die 2 ergänzen sich super.
 
Zurück
Oben