Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi xstream neuer Fehler

crowheart76

Newbie
Registriert
4. März 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes forum Team.

Habe leider ein riesen Problem mit meinem firestick 4k . Und zwar hat xstream immer funktioniert und alles ging . Jetzt bin ich umgezogen und habe nichts an meinem Stick verstellt bekomme jedoch die beigefügte Fehlermeldung wenn ich streams öffnen will oder es kommt jedes mal failed to play . Der normale firestick im Schlafzimmer läuft ohne Probleme. Habe ihn sogar schon zurück gesetzt und alles neu installiert . Xstream bzw kodi spielt jedoch keine streams auf kinox serienstream und Co mehr ab . Woran kann das liegen interneteinstellungen sind überall die gleichen .
 
Hallo @crowheart76 , hast du auch den Internet Anbieter gewechselt? Wenn du jetzt bei Kabel Deutschland bist, wird Kinox geblockt.

Du kannst jetzt in die Einstellungen von xstream gehen und versuchen eine andere Domain von Kinox auszuwählen. Es werden da einige Domains angeboten. Wahrscheinlich hast du dies auch auf dem anderen Stick auch so gemacht.

Zweite Möglichkeit: Du kannst bei dem Firestick in die Menüeinstellungen gehen. Dann musst du dort hin wo du die Netzwerkeinstellung vornehmen kannst. Wlan dann komplett löschen und manuell einrichten bei der DNS Adresse gibt du 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 ein. Jetzt läuft die Sache über den Google Server.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben