Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Mediaportal und TV NOW Premium

kaskaden789

Hacker
Registriert
3. März 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Hallo,habe das Mediaportal installiert mit der Grauzone. Es läuft alles wunderbar und spielt auch alles ab. Nun habe ich eine Frage zu TV NOW Premium. In der Sparte gibt es die Sendungen von Goodbay Deutschland Auswanderer. Es zeigt alle Sendungen und Jahre an auch. Die Vorschau zu den einzelnen Sendungen mit Jahr und Bildern aber dann läuft die einzelne Sendung doch nicht los.Muß man da sich noch extra anmelden oder ähnliches ? Danke
 
Drm geschützt. Mediaportal ist tot was RTL now betrifft.. Evtl. geht was mit Kodi. Habe schon gesehen das es läuft aber habe noch nichts gefunden nachdem Nemesis lite down war.
Aber hat auch was Gutes.
Dann geht GZSZ nicht. :)
 
Ja ok aber warum zeigt es dann bis 2013 zurück alle Sendungen noch an mit Bildern der Sendung ?
 
Na denke das ist die Vorschau die auf allen Geräten ohne kostenpflichtigen Zugang funktioniert.
Das Video um das es geht geht halt nicht mehr.
Schätze das ist schon seit ca. 2 Jahren dicht.
Das fing mit Unter Uns an, danach war schnell Ende.
Weiß nicht wie die Macher von Nemesis das geschafft haben ansonsten hätte ich es wahrscheinlich schon gesagt oder auch jemand anderes.

Grüße

Edit:
Evtl. war das irgendnen Streaming Anbieter der die auf irgendnem Server liegen hatte...
Die Quali war halt auch nicht immer die beste, manches ging auch erst garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben