Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal und HD+

htpc-Steini

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe das ist hier der richtige Bereich...
Also, ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert und auch vorgestellt, nachdem ich hier sehr viel gelesen haben bin ich noch verwirrter als vorher.
Ich bin mir aber sicher das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe einen Windows Rechner HTPC mit MediaPortal 1.6, installiert ist eine TV Karte von Digital Devices (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
dazu habe ich dann auch Anraten eines netten Herren ein "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" gekauft.
Ich habe es dann auch irgendwann geschafft diese CI Cam Modul mit dem Programmer zu programmieren. Soweit funktioniert auch alles bis auf die HD Sener von Pro7, RTL usw.
Ich habe mal irgendwo gelesen das das nur mit verifizierten Geräten funktioniert wegen der SerienNr. im Gerät ????
Weiterhin habe ich gelesen das man in das Deltacam Modul eine SerienNr. fest eintragen könnte und somit wäre das Problem gelöst.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das machen muß, oder gibt es evtl noch andere möglichkeiten?
Und, was ich hier so gelesen habe geht ja auch noch eine ganze menge mehr..... aber dazu stelle ich vieleicht später noch die ein oder andere Frage.
Achso, ich bin Leihe auf diesem Gebiet, habt bitte nachsicht.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben