Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Portfreigabe nach Fritzb wechsel

golfer88

Newbie
Registriert
3. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen

habe heute nach langer zeit mal wieder bs.to übers Portal sehen wollen und hab dicke backen gemacht.

kein Stream startet ( premium ist vorhanden und aktiv )

nun kam mir die Idee, dass es an meiner neuen Fritzbox 7590 liegen kann zwecks den Ports.

was genau müsste ich freigeben? udp oder tcp? und nen Port wäre super bzw hab davon null peilung!

hoffe ihr könnt helfen.


gruß
 
hat auch mit CS nichts zu tun, daher verschoben ...

die Streams sind eventuell auch alle OFF, je nach dem was man schauen will ....
 
das ist klar, aber wenn ich übern browser am lappi beispielsweise aktuelle staffel von the walking dead schauen will, klappt es. nur über die box nicht.
 
Zurück
Oben