Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal OT Gelaber

genau hier zeigt sich wer keine ahnung hat ;-) lese doch erstmal was insgesamt geschrieben wurde und versuche zu verstehen!
 
ich sag doch, Ausreden. Dich hindert doch niemand daran trotzdem das so einfache Plugin zu erstellen.
Wenn du das MP und Erweiterungen nicht brauchst, wieso verausgabst du dich hier dann so?
 
Keine Ahnung wo du diese Informationen alle her haben willst aber sie sind falsch.

Das MP entstand aus Einzelplugins von einfall aka dirtylion im newnigma2 Board bzw. dann VTi. Es gibt und gab keine Inhalte aus externen Plugins.
Alle Plugins sind auf unserem Mist gewachsen.

Ich kann jede einzelne Änderung bis in den Februar 2013 belegen, falls du immer noch das Gegenteil behaupten solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt schon wenn du das sagst wirds bestimmt stimmen ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also nicht allein von dir :eek:
was bedeutet extern in diesem zusammenhang eigentlich? evtl. ja einzelne externe plugins die später ins mp implementiert wurden.
das ist glaube ich das was ich die ganze zeit sage!
dir bei dream wie gesagt alles gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch auch jeden Frei etwas zu benutzen oder auch nicht.
Aber den Dev zu kritisieren weil etwas nicht läuft ist nicht angebracht.
Ihr zahl schließlich nichts für das Plugin und das wird in Freizeit entwickelt.

Ich glaube einige Unterschätzen den Zeitaufwand solcher Projekte.

Wenn die Leute solcher Projekte immer nur angekackt werden, dann braucht man sich auch irgendwann nicht mehr Wundern wenn gar nichts mehr veröffentlicht wird.
 
Ist respektlos, mach es kostenpflichtig und es gibts ruhe im karton :D

Cau Adas
 
es gibt einige leute die gezahlt haben für das projekt in dem sie dhwz in vielerlei hinsicht unterstützt haben. für mich war es schon lange kommerziell, was auch ok war aber auch das ist eine ansichtssache. ich bin froh das ich das schon lange nicht mehr benötige und mir das am allerwertesten vorbei geht. ich habe es für mich anders gelöst. mir ging es nur darum das es immer geheißen hat ich, ich, ich und niemals andere beteiligte genannt wurden. somit wurde vorsätzlich wie ich finde der eindruck erweckt das er allein alles gemacht / erdacht / erfunden hat. was wie er nun selbst sagt nicht so ist denn "unseren mist" bedeutet nun mal mehr als dhwz allein.
 
deine Tätigkeit scheint auch nur darin zu bestehen alles und jeden madig zu machen, aber selbst etwas Vernünftiges beitragen kannst du auch nicht.
 
Jeder jament und sabbert, ist mir auch "bekannt", und ist auch weiterhin gratis, mann bedankt sich und wartet oder sendet eine kleine spende.

Was lernen wir aus der geschichte :cool:

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein das ist eben nicht was du sagtest, einfall hatte VOR dem MP einzelne Plugins die er/wir dann in das MP integriert hat/haben. Ich spreche nie von MIR allein wenn ich sagte wir haben das so beschlossen dann ist das eine Teamentscheidung gewesen im Code steht ja auch nicht mein Name sondern MediaPortal Team.
Es wurde zu keinem Zeitpunkt fremder Code verwendet alles ist geistiges Eigentum von uns.
Wenn ich ICH sage spreche ich für das Team das nur noch aus MIR besteht weil alle anderen schon längst das Interesse verloren hatten.

Mal davon abgesehen dass die Restriktion auf Dream schon von einfall (dem Team) selbst kam und schon vor 7 Jahren da drin stand. Also lass es bitte und erzähle mir nicht was ich machen darf und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt schon ;-)
du sagt jetzt uns und zuvor mir also das verwirrt dann doch ein wenig ;-)
nochmal deine / eure arbeit / leistung wird hier von mir in keinster weise in frage gestellt!
aber du solltest mal in dich kehren und dich fragen ob du die, die dich jahre unterstützt haben mit deinem verhalten
nicht vor den kopf gestoßen hast.
du selbst hast geschrieben das es dir um die anderen leid tut ;-)
jetzt seit kurzem sprichst du öffentlich von uns / team sonst war es immer: ich habe... / ich bin... / ich mache... und nun sage bitte nicht das dies so nicht stimmt!
es täte mir leid mich durch die verschiedenen foren zu arbeiten um dich dann zu zitieren. ;-) sei es vu+ / hier oder diverse andere foren.
aber auch das ist mir völlig egal denn das musst du für dich wissen ob das so ok war.
ich habe nun wirklich alles dazu gesagt und meinte es ehrlich mit dem erfolg bei dream, wobei ich mir schon vor jahren als du angekündigt hast nur noch für
dream zu schreiben genau diesen ausgang dachte.
ich meine ein unternehmen was über jahre leere versprechungen macht was produkt lieferungen / termine angeht zu vertrauen ist wie ich finde sehr mutig.
als beispiel nur die dreambox seven genannt und von davor wollen wir schon garnicht reden.
ok wenn sie was bringen ist die hardware top, ob es dann auch wie versprochen geht steht auf einem anderem blatt, thema sd karten usw.
nochmal dir alles gute und ich mach hier jetzt auch schluss weil unser verständniss und unsere ansichten offensichtlich zu unterschiedlich sind um jemals auf
einen nenner zu kommen.
du kannst machen was du willst das ist mir doch völlig egal und geht mir am allerwertesten vorbei. ob ich das gut oder schlecht finde darfst du dann aber schon gerne mir überlassen und wenn ich das öffentliche verhalten kommentiere dann wirst du das so hinnehmen müssen denn du sagt mir nicht was ich gut oder schlecht zu finden habe.
auch wenn du das gerne möchtest und kritik nicht gewohnt bist! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellraiser1

Von vu oder giga ( von den anderen bausätzen rede ich gar nicht erst) kommt aber auch nicht mehr soviel. Gut, ab und an ne neue Box, aber deren os-stand ist weiterhin älter als das Eisenerz. Oe1.6, künstlich hochgetrimmt auf oe2.0 damit sowas wie eben mediaportal überhaupt noch auf diesen boxen lief.

Im Endeffekt können wir uns hier die Finger blutig tippen, wer es nutzen will, soll das machen und wer nicht soll es bleiben lassen.

Ich wollte nur für mich persönlich sagen, dass es nicht sein dürfte/kann, das ich aus lauter Dankbarkeit damit leben muß, das einiges nicht soll läuft wie es eigentlich sein sollte. Denn wenn das so wäre, hätten wir diese Diskussion hier nicht.
 
Zurück
Oben