Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal nach Update

DaDiddada

Newbie
Registriert
12. September 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi.....
Ich habe die Gigablue HD Quad.
Bis zum gestrigen Update des Media Portal war alles bestens. Die Grauzone war aktiviert und lief auch. Hab sie zwar selten genutzt, aber egal. Was ich allerdings oft genutzt habe, war mein HeulNet. Dieses ist natürlich auch weg. Hat irgendwer ne Idee, wie ich die Grauzone Aktiviere und ich dann mein HeulNet wieder nutzen kann ?

Gruß D.
 
Zurück
Oben