Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal im Menü anzeigen?

Malegoon

Ist gelegentlich hier
Hallo,
Ist es möglich mit einem Plugin, Plugins im Hauptmenü anzeigen zu lassen z.B Mediaportal?

Ausblenden & Verschieben kriege ich mit den Plugin schon hin:

enigma2-plugin-extensions-menusort
enigma2-plugin-extensions-pluginhider
enigma2-plugin-extensions-pluginsort

AW: Mediaportal im Menü anzeigen?

Teste es. Aber du hast es doch schon unter Erweiterungen und unter der Blauen Taste (GP3 Blau lang drücken)

Das kenne ich schon!
Benutze es meistens unter der blauen Taste!

Möchte trotzdem auf meine Frage hinweisen!
Grund dafür ist, das ich mehrere freunde habe die eine dm besitzen und ich dennen ihre eingerichtet habe!
Ich möchte sie immer so einfach wie möglich gestalten, damit ich nicht jeden alles immer erklären muss!

Zuletzt bearbeitet:

Lege das Plugin auf eine Farbtaste mit "Quickbutton" z.B. auf grün-lang

naja,ob sie nun die Menütaste oder die Blaue Taste drücken dürft doch wohl recht egal sein 1 Tastendruck bleibt es

Zurück
Oben