Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes AMG Menü w211 c219

aarontrein

Newbie
Registriert
5. März 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Marke / Hersteller
Mercedes
Modell
e320cdi
Interne Modellbezeichnung
s211
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
09/2005
Hallo Zusammen,
ich habe gesehen, das man mittlerweile beim AMG Menü im w211 sich auch Getriebe Temperatur und Öldruck anzeigen lassen kann. Kann man sich dann nicht theoretisch dann alle Sachen anzeigen lassen wie Ladedruck Ladelufttemperatur usw. ?
kann mir insgesamt einer helfen habe einen s211 e320cdi 2005 also om642 Mopf Tacho liegt bereit muss aber noch genullt werden.
Star Diagnose als open Port Variante und alles was dazu gehört habe ich auch.
kann mir hier jemand helfen will mich damit mehr beschäftigen.
mit freundlichen Grüßen Aaron
 
Mit mehr Sachen im AMG Menü anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Software ist ausschlaggebend für das AMG MENU, habe keine Glaskugel in der Hand!
LG
 
wie meinst du jetzt genau?

Star diagnose ist als open Port variante vorhanden mit allen dazugehörigen Programmen Vidiamo usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Software ist ausschlaggebend für das AMG MENU

Ich wiederhole mich.

Lesen evtl, verstehtst du es dann.
 
Soweit ich weis, ist es möglich, jedoch nicht mit Xentry/Star Diagnose. Da musst du zu einem der direkt in die Steuergeräte kommt.
 
Hallo liebes Forum
Hat jemand die Eeprom daten für das tacho vom besagten Eeprom??? Habe mein leider beim Versuch aus zulesen gegrillt(ohne Brille falsch angeklemmt)‍♀️will versuchen ob ich es wieder belebt kriege indem ich einen neuen eeprom einlöten und mit nem eeprom programmer beschreibe. LG Olly
 
das hört sich für mich eher so an als hättest du im eingebauten zustand mit ner eprom Zange versucht auszulesen ??!?
FALLS "ja" dann täte demnächst eproms immer aus und lies aus erstelle ein backup danach kannste immer noch probieren die meisten Platinen im Kfz Bereich sind anfällig gegen+ber solchen versuchen deshalb immer auslösen und auslesen. ich mein 8 Beinchen ein auslösen ist nicht die welt ;)
 
Lieber AdyR
Ich hatte ihn ausgelötet‍♀️da das aber die ersten geh versuche sind zerlegt man auch mal was. Egal habe heutenacht von jemanden die benötigten Daten bekommen und werde natürlich am Wochenende damit fortfahren.LG Olly
 
Zurück
Oben