Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal für Pingulux Plus

AW: MediaPortal für Pingulux Plus

leider wird mir da auch nicht geholfe, weis jemand wo ich ein image nur mit mediaportal bekomme ?
das nicht unbedingt 120 mb groß ist ? dann kann ich es über die tasten installieren

habe mediaportl versucht über dcc zu installieren, er installiert es auch aber trotz neustart der box ist kein mediaportal installiert
wer kann helfen
bin echt am verzweifeln bekomme es einfach nicht hin
 
AW: MediaPortal für Pingulux Plus

Du hast richtig im Laber Bereich von HDMU geschrieben.
Nur da lesen die Nacher mit.

Na klar sirtzen die nicht untentwegt am PC und warten auf Fragen.
Das sind kkeine Angestellten. Das wird alles in der Freizeit gemacht.
Ein wenig Geduld mußt du schon aufbringen.

Das wild da dort das Gleiche schreiben mögen wir nicht im DEB.
Finde ich noch weietere doppelten Beitrage von dir, werde ich sie löschen.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben