Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@PcStony
Schon geschehen du musst es nur finden, das ist so nee Art Rätsel für euch ;)

@Fox_Mulder
Wenn du die entsprechenden Pakete findet geht es auch dort, bzw. wenn du es mit force-depends installierst läuft es auch so.
 
hmm, Rätsel sind cool^^
ist das Rätsel direkt im Plugin enthalten?

EDIT:
[Hatte sich beim posten irgendwie überschnitten, habs schon gesehen!!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab eben ein update auf das 8.99 gemacht und das Media Portal ist auf meiner 900UHD nach dem neustart verschwunden, hab daher versucht manuel nachzuinstallieren, leider ohne Erfolg. Dann habe ich 8.18 installiert und schon war Media Portal wieder da. Schließlich habe ich nochmal 8.99 und das grauzone plugin installiert und wieder ist Media Portal weg.
Kann mir jemand einen Typ geben wo der Fehler liegt? Danke im voraus.

Gruss Stunt
 
Kannst du mal mit den beiden Files probieren, du müsstest das aber mal schauen ob du bei VJAV auch Videos abspielen kannst.


@stuntbert
Ins Log schauen wäre nicht verkehrt :)
Liegt in /tmp/mediaportal/...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Was könnte das update bei mir bewirken, das Media Portal nicht mehr zusehen ist?

Hab eben in den Ordner geschaut und Media Portal ist defintiv nicht mehr auf der Box, das update löscht die alte Version und ersetzt sie nicht.....


Hab die Ordner jetzt einfach manuel eingefügt und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das MP auch mit "opkg install --force-depends ..." installieren, das wird das Problem erstmal lösen für dich.
 
Zurück
Oben