Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Letzeres ja.
Ersters habe ich gar nicht gefunden. Muß ich nochmal nachschauen
Erwachsenbereich aublenden: stand auf ja. Hab es auf nein gestellt. Kam abererst nach Neustart drauf.

Danke dir für die Hilfe. Ohne dich hätte ich das nicht herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,wenn ich im MP eine Wiedergabe beende, bekomme ich anschließend einen Greenscreen.
Egal bei welchen Anbieter. Kann mir jemand sagen warum?
Dm900 mit Original Image

Danke schonmal
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1563402054.txt
    122,1 KB · Aufrufe: 8
Hey Leute,

hab bei meiner dm7080 mit aktuellem NN image greenscreens beim abspielen von Serien auf kinox, hoffe das passt so mit dem crashlog!?

Hat jemand eine Idee voran es liegt?

Nebenbei läuft bei all meinen boxen serienstream nicht mehr, reagiert nicht mehr. Bei euch auch?

Danke und Grüße,

keviu
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1563405444.zip
    13,2 KB · Aufrufe: 4
Serienstream läuft nicht. Die Seite ist offline. Das war's wohl.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
wie wäre es einfach mit gedult und abwarten,anstatt gleich in Panik zu geraten ??
Vielleicht Serverprobleme,Seitenbearbeitung oder sonstwas??

P.S
Scheint an to zu liegen über die .sx Adresse geht es aber ich werde den Teufel tun und @dhwz dazwischen funken,also abwarten ob das an .to liegt oder auf MP Update warten,bei mir läufts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben