Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

warte doch einfach bis heute Abend,dann einfach installieren und nach Anleitung von Seite 1 "aktivieren"

OT

GP3 ?
Es gibt längst GP4
 
Super, hat funktioniert, vielen Dank. Nun hat man auch wieder im Menü als letzten Punkt die Auswahl für USER-Erweiterung "JA" damit wird der Filter um den Punkt erweitert.
Noch ein kleiner Verbesserungswunsch für das MP. Früher wurden die P-Seiten nach betätigen der Infotastste und Eingabe der Erwachsenen PIN um den Filter für die P-Seiten erweitert. Nun muss man nach dem Schließen und wieder öffnen vom MP jedesmal die Info Taste betätigen und die Erwachsenen Pin eingegeben um die Seiten über den Filter zu erreichen.
 
dann schau dir das P Menü mal genau an ;-)
Ist reine Einstellungssache
 
eine rage habe ich noch zu grauzone .
habe alles gemacht wie beschrieben finde im Menü aber keine erweiterung nur wenn ich auf info drücke kann ich die porno section sehen die möcht ich gar nicht ich wollte die anderen haben kin oder filmpalast woran liegt das? oder gibt es die nicht mehr so wie früher
danke lg digi
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe jetzt schon viel über DNS Server Änderung gelesen, habe es gestern mit 1.1.1.1./1.0.0.1 probiert, weil bei Kinox nicht mehr viel läuft. Danach hat es ewig gedauert bis ich am PC irgendeine Webseite öffnen konnte. Ist das die Kehrseite der Medaille? Außerdem hatte ich bei Kinox keine Verbesserung festgestellt, es liefen trotz der Umstellung kaum streams. Außerdem hab ich bei Filmpalast nur noch Vidoza HD als Hoster und da kommt immer die Meldung "kein unterstützter Stram Hoster"
Erstmal bin ich jetzt wieder auf den DNS Server zurück, der von 1 und 1 automatisch angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn (letzter Menüeintrag) Usererweiterungen aktiviert sind, siehst du im Menü nach Neustart diverse Portale, die du mit "JA" aktivieren musst.
 
Usererweiterungen den finde ich leider nicht weiss nicht warum habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht bin verzweifelt
 
Zurück
Oben