Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Siehst du?
Wir alle helfen, nur du wolltest alles mit einmal bzw hast gleich falsch angefangen
Nun viel Spaß mit der lahmen Kiste

Also was geklappt hat ist, dass ich die Kacheln zu sehen bekomme. Jetzt wollte ich heute die HDFilme etc. mal starten und kriege folgende Message "Zwingend erforderliche Abhängigkeiten python-requests und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen!" Wisst ihr was zu tun ist?

Läuft nicht auf OE2.0 basierenden Boxen.
Dies läuft zum Beispiel auf OpenATV 6.x

garnichts,die fehlen halt bei dir,die gibt es nicht merh für OE2.0 Images,damit musst du leben.
Dafür ist deine Box zu alt

was steht denn bitte auf Seite 1 Post 1 recht weit oben?

Das MediaPortal, kurz MP genannt, ist ein Plugin, das speziell für Dreamboxen mit OS 2.5 entwickelt wird, es läuft aber auch auf Enigma 2 Boxen mit OE 2.0, wobei es hier zu Einschränkungen kommen kann, da einige Abhängigkeiten nicht weiter entwickelt werden.

also doch wie ich es gestern geschrieben habe.... komisch nur das der Link jetzt weg ist... naja...

OpenATV basiert auch OE 1.6 und ist kompatibel zu OE2.0, damit läuft HDFilme problemlos.

Es gibt doch Alternativen, die noch laufen, wo ist jetzt dein Probem?

OpenATV basiert auch OE 1.6 und ist kompatibel zu OE2.0, damit läuft HDFilme problemlos.

Es gibt doch Alternativen, die noch laufen, wo ist jetzt dein Probem?

Das ist leider mein Problem "Also was geklappt hat ist, dass ich die Kacheln zu sehen bekomme. Jetzt wollte ich heute die HDFilme etc. mal starten und kriege folgende Message "Zwingend erforderliche Abhängigkeiten python-requests und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen!" Wisst ihr was zu tun ist?"

Alternative Anbieter, wie zum Beispiel Filmpalast oder ddl.me, laufen doch.

und im Menü vom MP kann man auch auf Liste umstellen,wie wäre es mal Seite 1 Post 1 ganz genau zu lesen???

So langsam stehen mir die Haare zu Berge.Was habe ich gesagt du bekommst Mediaportal nicht richtig am laufen hab ich doch gesagt oder?
Jetzt noch mal kaufe dir eine neue Box und Ruhe ist!Und komm jetzt nicht wieder das wir nicht helfen wollen.

Zurück
Oben