Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Die überteuerten Dinger brauch keiner mehr mittlerweile passen die sich ja den markt an.....aber wenn ich da noch an meine 7025 denke wird mir fast schlecht start gleichzeitig mit enigma2 zuletzt hatte ich nur noch das Gehäuse den Rest habe ich dann getauscht mehrmals kam der Postbote in der Woche bis das Dingen dann marktreif war.
Gepostet durfte nur in deren Vip Forum es währe ziemlich teuer geworden über diesen Receiver öffentlich zu diskutieren da ja man vor her einen Vertrag unterschrieben hat um überhaupt an dieses Gerät zu kommen....
mfg

Hey cool, 7TV ist ja jetzt auch integriert. DANKE.

Oh schade, bleibt nach dem Start einer Sendung hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das Log vom MP?
"MediaPortal Update Fehlgeschlagen! Überprüfe das Updatelog sorgfältig!"

MfG

Wird es in Zukunft möglich sein, das Mediaportal vollumfänglich zu nutzen auf der Vu+ Ultimo 4k?

Mediaportal ist ja nur für DreamOS voll supported, ich stehe vor einem Receiver Neukauf und ich tendiere eher zu Ultimo als zu der DM920.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Wird es in Zukunft möglich sein, das Mediaportal vollumfänglich zu nutzen auf der Vu+ Ultimo 4k?

Mediaportal ist ja nur für DreamOS voll supported, ich stehe vor einem Receiver Neukauf und ich tendiere eher zu Ultimo als zu der DM920.

Auf der sicheren Seite bist du nur mit DreamOS, aus der aktuellen Situation auf die Zukunft zu schließen ist schwierig, einige Zitate von dhwz:

Infos - MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion

OT an
Dream wird hier nicht der einzige sein der das mediaportal hat.
Werden sich vu und Co nicht bieten lassen
OT off

Zurück
Oben