Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Für Kodi gibt es ein MediaPortal - Plugin ?
Nutze Kodi auf meiner NVIDIA SHIELD

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hallo Leute,

habe das Problem bei der VU+ zero mit VTI Image 13.02 das wenn ich das mpgz installiere er immer beim neustart SAGT DAS ein update von mpgz gibt, dann das neustartet und das gleiche spiel wieder von vorne beginnt.
wenn ich mit nein bestätige, und im MP was anwähle geht die Box aus und startet neu.
das mpgz ist von hier das 1.03

kann mir einer weiterhelfen?

Also ich weiß auch nicht, was bei dir falsch gelaufen ist, aber ich habe gestern erst auch bei einer VU+Zero das MP installiert und es klappt alles. Ich bin so vorgegangen:

- Das aktuellste VTI Image von hier heruntergeladen und geflasht
- Update gemacht, danach sowieso Neustart
- Die neueste IPK Datei vom Media Portal heruntergeladen, in den Temp Ordner geschoben und installiert
- Neustart
- Die neueste IPK Datei vom mpgz heruntergeladen, in den Temp Ordner geschoben und installiert
- Neustart
- dann alles so eingestellt, wie man es haben möchte, incl. Usererweiterung

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wo steht denn 1.03? Bei mir heißt es: enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk ohne Versionsbezeichnung

Zuletzt bearbeitet:
denke es lag an der MPGZ
hatte dann aber die nerven verloren und ein ObenAtv Image daraufgespielt und noch softcam-feet 2.0
und jetzt läuft alles wie gewohnt.
Werde es aber die Tage nochmal versuchen, da mir VTI 13 besser gefällt.

Hi...ja weil du gefragt hast welches Image ich habe...ich hab das Problem das ich trotz der Installation wie hier beschrieben fehlende Abhängigkeiten habe..also manche Filme starten nicht weil dann Fehler kommen wie phyton oder node nicht installiert sind bzw. Fehlen!!

Und wo soll ich jetzt in der Anleitung unter ca. 800 posts suchen??
Gruss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wie wäre es einfach NUR Seite 1 Post 1 und 2 zu lesen?

Es wurde dir aber auch schon gesagt,Flash das ATV ,dann geht es auch

Hi...ja weil du gefragt hast welches Image ich habe...ich hab das Problem das ich trotz der Installation wie hier beschrieben fehlende Abhängigkeiten habe..also manche Filme starten nicht weil dann Fehler kommen wie phyton oder node nicht installiert sind bzw. Fehlen!!

Und wo soll ich jetzt in der Anleitung unter ca. 800 posts suchen??

Uns was habe ich in dem Beitrag geschrieben?

OpenATV nutzen, dann läuft es wieder.

Hallo seit dem letzten Update funktioniert bei mir das GZ Plugin "HD Filme" nicht mehr. Der Stream öffnet sich zwar ohne Fehlermeldung, aber startet einfach nicht. Nach etwa 2-3 Minuten wird er dann automatisch wieder geschlossen. Das Verhalten tritt bei allen Streams in diesem Plugin auf, vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert.
Ich habe eine VU+ DUO2 mit aktuellstem VTI Image und MP und MPGZ sind aktuell. Habe es bereits 2 mal komplett neu installiert beides, aber das Verhalten ist unverändert.
Hat eventuell jemand das selbe Problem oder einen Tip für mich?
Gruß

PS:
Habe beide IPKS von der ersten Seite hier genommen und über USB Stick installiert falls die Info noch relevant ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Splifton
z.B. keinen Unsinn erzählen es ging vor dem Update auch nicht, es geht nämlich nicht mal auf der Website selbst...

Zurück
Oben