Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Kaum kommt man aus dem Urlaub zurück schon zickt die 7020 nach einem autoupdate.
Plugin MP und mpgz deinstalliert und von Seite 1 die beiden aktuellen Dateien installiert.
Jetzt funkt es wieder einwandfrei:D
Gruß

hallo leute.. ich hab jetzt ein problem mit meiner 2. box.. dm hd se clone.. hab das mediaportal upgedatet jetzt kommt die meldung wenn ich bei kinox usw rei geh : zwingend erforderlioche abhängigkeiten python requests pyececjs und nodejs fehlen.. kan ich die irgendwie nach installieren..

@weiter10

Mit telenet

opkg update & opkg install python-requests python-pyexecjs nodejs

Installieren dann sollte es klappen.

Dank cojo, hat es bei mir geklappt.

LG
Kuttaji

ok..danke... hab ich gemacht.. kommt.. die dateien sind up to date.. aber fehlen tun sie immernoch..
kommt cannot install package

Zuletzt bearbeitet:
OpenATV ist nicht OE2.0, daher OpenATV Flashen , dann läuft es.

OpenATV basiert nicht auf DMM OE2.0.

ja,die habe ich genommen..@ kuttaji.. ich hab die ipk datei genommen oder muss ich die deb datei nehmen..
wenn ich atv image installiere kann ich den speicher nicht auslagern.. mit flashexpander

Guten Abend zusammen :)

Vielen Dank hat alles super geklappt
Image oben ATV6.1 Dream 800hd v2
Aber eine Frage habe ich noch wie oft macht ihr ein Software Update (Nach einem Tag 28 Updates ist das normal )?
Mfg

Ging um #13084

Sollte heissen ohne Flashen von ATV nutzt auch kein Versuch, es vom Feed zu installieren (da ja nicht vorhanden).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

ja,die habe ich genommen..@ kuttaji.. ich hab die ipk datei genommen oder muss ich die deb datei nehmen..
wenn ich atv image installiere kann ich den speicher nicht auslagern.. mit flashexpander

*.deb nur OE2.5

Klar, kannst du Speicher auslagern mit Flashexpander.

Zurück
Oben