Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.1 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Durch das installieren des Openatv Camfeeds wird nicht nur der Reiter softcam
unter Herunterladbare Plugins erstellt, sondern auch unter systemplugin der ciplushelper
und in extensions das mpgz Plugin

Dann das Mediaportal vom Feed installieren und das mpgz Plugin.

Jungs alles gut.
Werde jetzt noch mal alles neu machen.
Melde mich so in 1 Stunde noch mal.
Im übrigen ist es ein absolut Mega geiles Board wo einem immer geholfen wird

kurze frage:
hab mir gerade die neuste version installiert.
gibts in der listenansicht momentan nur den alten original skin?

Zuletzt bearbeitet:
secretfeed = camfeed
in der google suche führt beides zum ziel und eigentlich heißt es tatsächlich secretfeed auch wenn einige es camfeed nennen ;-)
oder softcamfeed. letztlich ist es egal denn alles führt zum ziel unter google!

@-KingKollegah- ja die skins müssen angepasst werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bekomme bei der installation von Mediaportal die Meldung dass mir "dpkg-dev" fehlt.
Woher bekomme ich das.Wollte nur eben das Update machen ,:(jetzt ist das Mediaportal verschwunden und lässt sich nicht mehr installieren.

Sorry habe jetzt keine Lust die letzten 20 !! Seiten durch zu lesen.Dann lasse ich es lieber bleiben.
Danke trotzdem

Zurück
Oben