Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

So Updates gemacht.
Und wenn jetzt das Update für mpgz kommt und ich mit ja bestätige, bekomm ich ein Blue Screen.

dann lösche das mpgz und mp starte die box neu
danach mp vom feed instal box neustart
dann mpgz istal und neustart
normalerweise sollte es dann gehen!
tip: wenn du ein neues image instal. gleich die updates machen und dann erst die anderen sachen inst.

Klappt leider nicht. Da es irgendwelche Schwierigkeiten mit mpgz, Media Port und Media Info gibt.
Flashe jetzt neu. Mach dann die Updates und dann werde ich alles neu installieren

Jetzt bekomme ich Fehlermeldung
Einige Plugins funktionieren nicht
Mpgz No Modul Named Grauzone.watchseriesonline
Media Portal No Modul named grauzone.watchseriesonline

Also
Ich habe mp installiert, dann mpgz installiert, doch zum Update des mpgz komme ich nicht. Sobald ich mpgz installiert habe komme ich nicht mehr aufs mp.
Wenn ich mpgz wieder deinstalliere geht mp wieder. Im Menü des mp habe ich keine watchseriesonline

Kann es sein das es ein neues mpgz gibt ?

du hast openatv 6.1 alle updates gemacht und dann den secretfeed instal. und von dem mpgz und dann mp instal?
dann MUSS es gehen!
habe heute schon 3 boxen so umgestellt!

Zurück
Oben