Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Natürlich geht das aber man muss euch ja alles 100x erklären...

apt-get -y -f install

Wer nicht fähig ist mal paar Zeilen zu lesen bzw. nichtmal in der Lage ist etwas manuell zu installieren hat es meiner Meinung nach nicht verdient das MP zu nutzen.

Hmm irgendwie geht bei mir das Update nicht.
Ich geh ins Media Portal, dann erscheint Update verfügbar wollen Sie installieren? Dann drück ich auf ja und dann startet der GUI neu !!!!
Schon mehr mal probiert, aber es geht nicht

Dreambox 800HD SE v2 mit Open ATV 6.1

Vor ein paar Tagen erst neu geflasht heißt ja nicht das es aktuell ist, beim Openatv gibt es tägliche Updates.
Mal Software Aktualisierung gemacht.

Zurück
Oben