Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

sers leute,

ich nutze einen xtrend et7500 und openpli6.

ich bekomme seit 1-2 tagen bei einigen user-erweiterungen die meldung, dass mir folgende abhängigkeiten fehlen:
python-requests
python-pyexecjs
python-nodejs

auch nach einem opkg update, bekomme ich die meldung immer noch :(

kann mir da jmd. weiterhelfen oder ggf. die fehlenden dateien schicken und mir sagen, wie ich diese einpflegen kann? bitte kein "mach dir doch openatv drauf" vorschlag :D

danke

seite 1 hab ich durchaus gelesen :) jedoch klappt es nicht wenn ich die befehle eingebe, da wie schon erwähnt die pakete wohl auch durch opkg update nicht verfügbar sind.
müssen wohl manuell hinzugefügt werden ... bloß wie?

Wenn du eine Image die auf OE2.0 basiert ,wird es auch nicht mehr gehen .
Wir werden leider in stich gelassen :(
Nur die neuen boxen mit OE2.2 und OE2.5 werden mit passenden Pythons versorgt .

Gesendet mit Tapatalk

Python für MP findest du doch im I-Net zum nachinstallieren. Wie das manuell installiert wird steht auch hier im Board.

Zurück
Oben