Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hab leider seit gestern das Problem, das ich kein aktuelles NN2 Image finde und dadurch das MP nicht zum Laufen bekomme und man weiß ja nicht wie lange der Sever von NN2 down bleibt. Könnte mir jemand mit einem aktuellen Image für die DM520 Abhilfe schafen?
Wenigsten einen link wo ich ein aktuelles image finde, denn hier ist leider nur eins vom Februar drin.

usr/lib/nuenigma2/plagin/exteschen/MediaPortal alles überschreiben box neu starten dann user aktivieren fertig
aufpassen beim entpacken es darf nur ein ordner sein mit dem namen additions so ich hoffe das kann jetzt jeder lesen,
köttermann ja an die erste seite pingen

ach ja macht ein vorige version von mp drauf und wenn ordner kopiert wurde da MP updaten

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Unsinn, kann bitte jemand das File entfernen. Und das nächste mal an die Lizenz halten...

wenn du schon den ordner auseinander nimmst,dann schau richtig!
Da ist eine Lizenz drin,da steht einiges drin
Abgesehen davon das es vollkommener Blödsinn ist den du da machst,mach es richtig,dann gehts auch

a mein Lizenz aa ok und das ist richtig zeige ein andre weg ohne die mpgz_1.0.0_all (weil die lieg ja Toden Server) das die juer Grauzone da ist
ich las mich ja belehren

Kann man die Picons im Mediaportal eigentlich auch ohne externes Medium anzeigen lassen?

Wenn ich Mediaportal neu installiere an einem Receiver ohne Stick oder Festplatte, erscheinen keine Logos, wenn ein Medium dransteckt, sind Picons vorhanden.

Vielen Dank.

Zurück
Oben