Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

in anbetracht der sicherheitslage mediaportal und grauzone würde ich gerne einen guten vpn auf meiner fritzbox 7490 einrichten!
ich denke da an VyprVPN nur der geht ja nicht direkt mit der fritz 7490 (mangels protokolle) ich könnte auch noch einen asus dazwischen setzen für 50€ der das kann.
wer hat den mal einige tips oder nutzt direkt auf der fritz einen vpn anbieter der streaming geeignet ist (no limit, 3-5 geräte gleichzeitig)
eine kurze anleitung noch dazu wäre mega aber nicht zwingend.
gruß
Hellraiser

jo, ich habe eine 800se v2.

edit: OpenATV5.7/8 habe ich mal auf einer Exoten Box installiert.
Das hat mir gereicht. Nervig mit den Einstellungen.
Kann aber heute alles anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun OpenATV 6.0 auf meiner 800se Sim2.1. es kommt immer noch eine Fehlermeldung, dass openssl 1.0.2d fehlt.
Wie kann ich den Fehler beheben?

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend.

Falls das schon wer gefragt hatte, sorry ich hab nur die letzten 20 Seiten durchgeschaut.

Mein Problem, ich hab noch ne alte DM800HD.
Da wird ja nicht mehr weiter entwickelt. Heißt wenn ich auf irgendeine neuere Version als 7.7.8 update, startet das Mediaportal, doch bei allen Icons steht "Coming Soon" und nach ner Weile startet die Box neu.
Also bin ich bei Version 7.7.8 geblieben. Doch auch da geht die GZ nicht mehr. Ist alles gelb markiert und kommt ne Meldung, wenn man was auswählt...

Gibts dafür evtl. auch ne Lösung?

Grüße
KH

ups sorry das wiederum hatte ich total vergessen ;-)
stimmt damit geht es nicht!!!
aber die 800er ist echt nichts mehr für etwa 100€ bekommst du ne vu zero und für 150€ ne solo also....

Zuletzt bearbeitet:
Mediaportal habe ich von Seite 1 zusammen mit mpgz per Telnet installiert.
Also werde ich nochmal flashen und dann Mediaportal vom Feed installieren.
Ich habe das Daily installiert.
openatv-6.0-dm800se-20170918

Mein Problem, ich hab noch ne alte DM800HD.
Da wird ja nicht mehr weiter entwickelt. Heißt wenn ich auf irgendeine neuere Version als 7.7.8 update, startet das Mediaportal, doch bei allen Icons steht "Coming Soon" und nach ner Weile startet die Box neu.
Also bin ich bei Version 7.7.8 geblieben. Doch auch da geht die GZ nicht mehr. Ist alles gelb markiert und kommt ne Meldung, wenn man was auswählt...

Gibts dafür evtl. auch ne Lösung?

Aktuelles MP installieren.
Für die Icons ist eine /hdd notwendig

Zurück
Oben