Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich frag mich echt was ihr falsch macht, das Zeug liegt auf dem Feed:

Du sagst du hast ein NN² daily, du hast aber schon zwischendurch mal deine Box neu geflashst damit du auch ein OE2.5 hast? Alles andere ist Out-of-support.

Ja seit gestern Abend davor ging es dort ebenso wenig.
Außerdem gibt es keinen GZ Support mehr im MP.

Ich frag mich echt was ihr falsch macht, das Zeug liegt auf dem Feed:

Du sagst du hast ein NN² daily, du hast aber schon zwischendurch mal deine Box neu geflashst damit du auch ein OE2.5 hast? Alles andere ist Out-of-support.

mipsel funktioniert aber nicht arm eher

Hallo
üIch nutze zur zeit eine DM500HD v2 mit
enigma2:2016-06-16-tarball
Image:Newnigma2 v4.0.1 8201-60-61
bin nicht sicher aber glaube das es dann OE2.0 ist?
meine frage nun ist es möglich die box auf OE2.5 zu flashen und falls ja wie genau und mit welchem image. habs noch nie komplett allein gemacht, immer ne helfende hand dabei gewesen.
das MP update hat ganz normal geklappt und MPGZ ebenso, ausser das er die nodejs, python-pyexecjs und argparse nich hat, weiß auch nich ob es jez daran liegt aber bei BS z.b. bekomm ich bei jedem hoster den python fehler oder premium zugang und/oder stream nich verfügbar, streamango sagt auch nix mehr was immer top lief bis zum update.

Nein, ist nicht möglich.

Du solltest bei deinem Image die Feeds aktualisieren, um auf den weekly Feed upzudaten

Mediaportal aktualisieren auf 9.0.1 und GZP installieren

Danke für den Tipp. Ich wäre, nach dem Desaster mit dem Update von 8.09 auf 8.1.0 (glaub ich --> da wo die Unterstützung für DM800 etc. eingestellt wurde) nicht wieder auf die Idee gekommen ein Update durchzuführen. Da hatte sich meine Box komplett verabschiedet und ich mußte alles neu aufsetzen. Nach dem Update auf 9.0.1 läuft das MP wieder richtig gut. Ich glaube sogar, dass es etwas zügiger läuft.

Topp Support, wie immer!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nicht möglich.

Du solltest bei deinem Image die Feeds aktualisieren, um auf den weekly Feed upzudaten

das ging an mich denk ich.
Wie genau aktualisiere ich den die feeds um dann aufs weekly upzudaten.

Da les ich eben auch noch was von sicherung machen, gibt es da irgendwo ne anleitung zu welches plugin und wie es zu handhaben is.

Zurück
Oben