Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

ich hab jetzt auch das "Zusatzplugin" per Telnet auf meine VU+Solo² installiert. Ist super durchgelaufen und funktioniert.
DANKE an die macher dass, die Grauzone so (doch sehr einfach) weiterlebt.

Muss nun eigentlich das Zusatzplugin bei jeden Update des Mediaportal plugins neu Installiert werden?, oder muss dies nur ewinmalig durchgeführt werden. (Ich frag nur rein aus Interesse)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine neue Version des GZP gibt, dann ja.

------------
Warum ist die GZ ausgelagert?

Zusatzplugin per Telnet auf meinen Boxen installiert läuft wunderbar auch schon getestet die Erweiterung per USB Stick zu instalieren auch diesen ging ohne Probleme
Werde es auf unterschiedlichen Boxen versuchen :);)

Hallo ich hab ein Edision os mini
Und hab openatv 6.1
Und mein Media Portal ist auf 8.8.9

So mein Problem ist jedes Mal wenn ich ein Film starten will auf Kinox oder Movie4k kommt dann kein unterschützter Stream
Das passier bei vielen hoster wie openload, flashx thevideo etc.und ich hab auch real Debrid und premuize

Gibt es eine Lösung?

funktioniert bei euch nach dem update auf 8.9.9 der hoster streamango noch bei z.b. BS, bei mir ging er vorher einwandfrei nach dem update werden keine streams mehr gefunden.

hallo,

ich habe das Mediaportal auf der DM900 mit GZ unter Newnigma2.
Leider ist das Mediaportal-Menue größer als die Bildschirmfläche,
so dass links und rechts was fehlt. Hab in den Einstellungen nichts gefunden,
weiß jemand Rat ?

das mußt du im Menue von deinem Fernseher einstellen,unter Bild Format Einstellungen oder so ähnlich ,heißt bei jedem Hersteller anders.
Beim Phillips z.b. mußt du "nicht skaliert" wählen.

Bei OATV findest Du die Funktion unter Einstellungen - Bedienung & Oberfläche - Erweitertes GUI - OSD Kalibrieren
Sieht dann so aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Ich habs installiert in der Hoffnung das Buli freitagsspiel zu sehen,
aber da war ich wohl zu blauäugig, oder geht da was ?

hat man nun schon Sky und ACL und nützt auch nichts :(:(:(

Zurück
Oben