Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Guten Abend,

RTLnow geht seit einigen Tagen nicht mehr? Hat jemand eine Idee?

open pli 4 habe ich auch gehabt aber das ist kein gutes image fur mp auch immer die gleiche fehler ich habe gp3 hir von dieses bord benutst und habe nimmer wieder fehler gehabt lauft einwandfrei also rate ich dir an gp3 zu instalieren

Oder man installiert einfach mal python-argparse und das Problem ist gelöst. Das steht mittlerweile schon ziemlich oft hier und allen anderen relevanten Boards.

hatte ich auch gemacht wird wohl laufen aber pli steht bekant dafur das es nicht so gut funkt mit mp seit ich gp3 habe habe ich keine probleme mehr aber sol jeder selber wissen ist NUHR meine erfarung

Falsches tema aber den ich MP .

Evonic scheint down zu sein
Oder kommt einer online.

Seite auch down.

Hoffe nicht
das es heißt das ich vor einer Woche um sonst Spende gesendet habe oder ?
Weis einer mehr ???

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

es ist nicht gewünscht, dass ganze öffentlich zu besprechen.
die ganze situation ist jetzt nur so, weil das interesse zu stark wurde.
mund zu mund propaganda ist ja ok, aber nicht, wenn das unter umständen das ende eines guten projekts bedeutet.

stimmt so nicht ganz..hier ein Statment von einfall

BITTE keine anfragen mehr zu evonic !
EVONIC ist DOWN !
EVONIC gibt es nicht mehr !
EVONIC wird nicht mehr supportet.
EVONIC wird aus dem MediaPortal entfernt.

stimmt so nicht ganz..hier ein Statment von einfall
Genau das haben die mir auch gesendet als PN .
Man hat mir ein anderes tool empfohlen.
Ging auch super .
3 Tage nach großer Spende war es dunkel.
Sie haben nicht alle user, beim Umzug mitgenommen.
Leider habe ich nach Aufenthalt im Krankenhaus nicht mehr pm gelesen.
Mein Pech.

Und das nur weil alle es fett beworben haben .
Es sollte in normalen steel betrieben werden, was sicherer gewesen ware.
Mein einziger im grau .
Na ja dumm gelaufen.

Hoffe die haben Glück und im neuen forum redet die keiner tot und macht Werbung für die.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

hallo an alle...
boa das ist ja echt blöd.... wegen evonic habe ich gar nichts mitbekommen nur das nichts mehr geht... was soll ich denn machen dass dich wieder in den Genuss komme? Eigentlich sollte es bei mir noch bis irgendwann nächsten Jahres gehen....

Wäre echt sehr sehr dankbar... :-(

dann klär das mit evonic,hat nichts mit dem MP zu tun

Danke, ich weiß.... habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich mich ab besten an die wenden soll... Keine Kontaktdaten von denen... Sry... für den Beitrag...

LG

nö,wirst ja wohl irgendwo ne art bestätigungsmail oder sontwas haben,wenn nicht sieht es finster aus.
Seite ist dicht,Betreiber haben auf grund der Sicherheit dicht gemacht

Hallo auf meiner DM HD800 se suche ich verzweifelt das Amazon Prime App? Laut internet soll das doch inzwischen funktionieren. Im Menü finde ich dazu auch nichts.

Zurück
Oben