Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

das wissen die meisten auch aber es gibt numal immer welche die meckern.
Ich kann euch (Entwicklern) nur den Tip geben einfach den Müll zu überlesen und garnicht drauf zu reagieren,es reicht ja wenn ihr "richtige" fehler lest,die überprüft und gegebenenfalls dann behebt,den rest einfach ignorieren.
Ist besser für die Nerven

@cojo
Ja hast mal in letzter Zeit im VTi mitgelesen? Wenn man Postings einfach überliest dann wird gemeckert warum man nicht darauf reagiert. Und dann wird das gefragte einfach wiederholt... :emoticon-0120-doh:

@dhwz
ja,lese da ständig mit,das ist überall das gleiche,egal ob bei "euch" oder hier oder anderswo ( kannst ja mal hier im Oscam bereich schauen,da kriegst einen zuviel,50 Seiten mit der gleichen Frage)
Lass sie meckern,sollen andere einfach die fragen beantworten,brauch ihr euch nicht mit abärgern( denn ich weiss auch ihr habt ein Privatleben),klar vermisse ich auch das ein oder andere was nicht mehr läuft,egal,ich weiss das ihr es fixt wenn es geht und wenn nicht wird es seine gründe haben.

@cojo
ok, bei ah-me haben wir beide recht. wenn ich das oberste most recent nehme, kann ich da auch mit zahlen springen. nehme ich aber meine spezialität webcams, dann kann ich da nicht springen..
und bei beeg ist es auf allen 3 dreamboxen so, dass nur bitte warten steht aber keine filmchen geladen werden. und spenden über paypal würde ich auch etwas, wenn es die alte tastatur (bis v. 6.0.1) wieder gäbe, wo man auch mit sd skins alle buchstaben sieht. und wenn man auf sachen hinweist, die nicht (mehr) funzen, ist das kein meckern.

fang nicht wieder mit deinem Skin an!!
Das ist dein persönliches Problem das du nicht lösen willst also musst du damit leben.
Beeg,hab ich dir bestätigt und die jungs wissen das,also warten bis sie Zeit dafür haben und es fixen.
Wenn man aber mal 4-5 oder zurück liest und da steht schon ein hinweis auf diesen fehler,muss man ihn nicht wiederholen.

ok, bei ah-me haben wir beide recht. wenn ich das oberste most recent nehme, kann ich da auch mit zahlen springen. nehme ich aber meine spezialität webcams, dann kann ich da nicht springen..

Ich kann bei AH-ME wie schon erwähnt mit den Tasten 3,6,9 springen auch bei den Filmen Webcams funktioniert das springen.

Nur mal so zur Info von wegen die ändern ja nicht ständig etwas.
Ich hab alleine in der LETZTEN WOCHE 8 XXX-Portale reparieren müssen weil sie nicht mehr funktionierten. In den letzten 30 Tagen waren es sogar doppelt so viele. Und das waren NUR die XXX-Portale ist ja nicht so also ob es sonst nichts anderes gäbe. Dazwischen hab ich noch 5x NOWTV gefixt, APIV, MTV, Southpark usw. Und es ist ja nicht so als ob mich da im Moment großartig viele unterstützen. Die Hälfte des Teams ist abkömmlich (und nur sporadisch anwesend aus persönlichen Gründen) und Billy und ich können nicht alles ständig fixen, manche scheinen den Zeitaufwand zu unterschätzen. Ich hab auch noch was anderes zu tun.
Ich danke dir für das geleistete. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich einzulesen? Bin FIAE.

@cojo
heute 15:40 hattest noch geschrieben, beeg geht einwandfrei..
und hört endlich damit auf, mich als den einzigen auf der welt hinzustellen, der sd skins nutzt... denn das ist absoluter unfug..! und das wisst ihr sicher auch! warum ist wohl das default sd skin in allen dmm und nn2 images enthalten? weil es keiner nutzt???

bei ah-me schwankt es tatsächlich gewaltig. bei webcams gehen aktuell der 1. (janessa brasil) und die 3 nächsten nicht vorzuspringen. beim 5. (blonde m.......) geht es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beeg geht auch und hör endlich mit deinem Skin auf,es gibt diverse Plugins die setzen ein HD Skin voraus und fertig.

eben auto update auf 7.1.7 --> xhamster und beeg lüppen wieder :emoticon-0157-sun::DDD

thx

Mal ne frage am Rande. Wieso sollte man lieber kein atv als Image nutzen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Klasse Update.. Yippee. XITE NL ist nun mit am IPTV am Start. Danke. Baut ihr auch die Deutsche Version mit ein?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Esteregg? hab nur was bei Others.m3u das holländische gefunden. Muss warten auf Werbung, Frau hat die Macht

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Zurück
Oben