Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ein findiger Hacker könnte den den Datenverkehr von premmiumize absniffen und hätte dann Deine Kundennr. und PIN im Klartext. Damit könnte er dann Deinen Account nutzen.
Ganz verloren wäre der Account aber nicht, weil man sich ja mit diesen Daten nicht auf der Seite einloggt.
Uploaded Daten kann man im Mediaportal nicht eingeben. In Mediainfo schon.
Uploaded wird bei Bedarf über die Premiumaccounts bei Premiumize oder Real-Debrid verwendet. Wird ja von beiden unterstützt.

sorry bin mal kurz über diesen Thread geflogen, aber für DM Clone mit OE1.6 geht wohl nach 4.7.0 bzw. 5.0.6 nix mehr?

Fast...

mach doch oe 2.0 drauf ... oder welche box hast du

DM8000 mit Ferrari Sim, und da gibt es nix! währe eh nur für meine Ersatzbox aber trozdem schade. Hab´s ja auf meiner Gigablue Quad

Fast...

Gibt es schon neue Erkenntnisse wegen Priumsize.me?

Dann hast du diese Aussage völlig falsch interpretiert. Es gibt keinen Fix dafür. Außer das man die URL im Source auf http ändert.

Hallo Team,

habe mir das MP 7.10 dreaufgemacht, nun sehe ich das die ganze RTL sparte in der Mediathek nicht mehr drin ist weiss jemand wieso, in der vorherige version war noch alles da?

könnte mir jemand sagen wieso?

lg asbari

sorry wurde schon beantwortet danke....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mediathek von RTL,VOX und co werden nicht mehr unterstützt lese mal ca 5 seiten vor.

Dann hast du diese Aussage völlig falsch interpretiert. Es gibt keinen Fix dafür. Außer das man die URL im Source auf http ändert.

Also heisst das, das man Premiumsize.me nur noch funktioniert (auch zukünftig) wenn man von https auf http umstellt?

Solange es keine Lösung für das TLS1.2 Problem gibt ja. Denn Python 2.7 kann kein TLS1.2
Das gibt es erst in Python 3.x welches aber nirgendwo verwendet wird um diese Frage gleich vorweg zu beantworten.
Python Code aus 2.7 ist nämlich nicht kompatibel mit 3.x

Problem bei der Installation vom MediaPortal

Guten Abend,

ich habe ein Problem bei der Installation vom MediaPortal auf einer DreamBox 7020HD. Die Installation scheint in einer Endlosschleife fest zu hängen - innerhalb von Putty erhalte ich folgende Meldungen:
Downloading .
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal-wallicons (7.1.0) to root...
Configuring enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
Checking free space...
Downloading .
Checking free space...
Downloading .
Checking free space...

Ich habe das MediaPortal schon öfters installiert:
opkg update
opkg install gst-plugins-bad-rtmp
opkg install librtmp0
opkg install librtmp-bin
opkg install /var/volatile/tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.0_all.ipk
init 4
init 3
Das Update auf die aktuelle Version habe ich dann immer innerhalb des MediaPortals installiert

Die Version 4.7-0 ließ sich installieren, das Update innerhalb von MediaPortal auch noch, nach dem Neustart läuft das Plugin nicht mehr.
Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal (No module named textwrap)

Ich habe das Plugin von Hand aus /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal gelöscht, leider schlägt jede Neuinstallation fehl.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße
ablaze

Danke für die Info und die Erklärung. :emoticon-0142-happy

Zurück
Oben