Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Das liegt aber an RTL selbst

@alexking
lies einfach die letzten 4-5 Seiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mediaportal BS.TO

Hi Leute seit dem letztem Update von MP 7.0 geht volgender Sender nicht mehr.
BurniningSeries hat die Domain gewechselt auf bs.to und nun geht da nichts mehr.
Kann meine Watchliste öffnen aber es sind keine Seasons drinnen und steht nur keine Information gefunden.
Komplett liste geht nicht.
Bei die neuesten updates der serien komme ich rein und er zeigt auch die Covers aber kein Stream gefunden.
an was liegt das.
DM 7020HD und Internet UPC AT.
thxx guys

MediaPortal KeyBoard

Suchkriterium eingeben...
MP reagiert nicht auf die Tasten 1 und 2 (Fernbedienung) und nur auf diese beiden, und nur in der Suchmaske

gibt es dafür spezielle Keymap, die ich editieren kann?

geht doch,grade getestet

da kein Mensch weiss welche Box und welches Image du hast,wird es schwer

habe vergessen zu schreiben: ... bei mir ... :P also kein allgemeines Problem

habe nur gehofft, dass es eine zusätzliche Keymap für das MP Keyboard gibt, weil die Suchmaske jetzt anders aussieht, im Vergleich zu vorher, als alles noch funktionierte (bis Version 6.2 oder so)
ich nutzte eigene E2-Keymap, die ich allerdings seit längerer Zeit nicht mehr verändert habe, d.h. die beiden Tasten funktionieren in der Suchmaske nicht mehr infolge des MP-Updates

werde nach möglichen Konflikten in meiner Keymap suchen müssen, trotzdem danke dir

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

dann liegt es an deiner Keymap,nimm eine standart und es geht alles

Das hat auf jedenfall nichts mit dem MediaPortal zu tun, das liegt wohl an deinem kaputten Image.

das liegt wohl an deinem kaputten Image
wie kommst du auf so was?

Das hat auf jedenfall nichts mit dem MediaPortal zu tun
doch, es hat auf jeden Fall etwas mit MediaPortal zu tun, denn bis Version 6.?.? hat diesbezüglich noch alles funktioniert, aber aktuell nicht mehr, ohne vor dem Update etwas an meinem "kaputten" Image verändert zu haben
habe auch ein Downgrade auf 6.0.1 gemacht, hier habe ich keine Probleme mit den Tasten 1 & 2, es heißt auch in 6.0.1 nicht MediaPortal KeyBoard sondern Virtual KeyBoard und funktioniert anders

deshalb meine Frage, was hat sich geändert und was ich editieren kann?
ansonsten werde mein "kaputtes" Image reparieren :D d.h. meine Keymap ändern müssen, wenn niemand weiß, was geändert wurde

da du der einzige bist bei dem das ist,kann es nur an deiner selbst gebastelten keymap liegen,nimm eine "normale" und es geht

also burning series geht bei mir mit 7.0 und etlichen verschiedenen images und boxen (dream und sh4) nicht mehr

wen ich prmiumize anmelde bringt das mir was?hat jemand erfahrung damit gemacht und kann mir sagen wie ich es machen muss

Zurück
Oben