Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Lese einen Beitrag über deinen Beitrag......

Heißt das das ich auf eine neue Version warten muss oder kann ich das selber anpassen ?

Nix warten.

Dhwz hat alle Now-Mediatheken entfernt ab der nächsten Version.

Die Url fixen ist einfach.

Aber die Now-Mediatheken müssen neuerdings in Echtzeit entschlüsselt werden, was auf Mipsel nur schlecht funktioniert.

der integrierte gstreamer in den e2 boxen unterstützt kein livedecrypt

das macht aber ffmpeg das ist aber nicht bestandteil von enigma2

argh.., okey verstehe. das ist ärgerlich. deshalb funktioniert das vorspulen nicht. verstehe...
vielleicht findet man in zukunft ne coole lösung. toi toi toi.

@goggi
Na wenn das URL fixen so einfach ist kannst du uns ja das komplett neue Plugin für nowtv bauen. :P
Zu gegebener Zeit und wenn jemand von uns Zeit dafür aufbringen will wird es auch wieder ein Plugin dafür geben.

@goggi / gorgone
Das Thema Verschlüsselung war doch schon längst gelöst, das ist also auch nicht der Grund wieso es jetzt nicht funktioniert.

Sch... auf Now, ihr macht einen super Job mit dem MP plugin! Das ist mal Fakt! :ja:good:

Hallo zusammen habe ein Problem mit Streamcloud leider funktionniert nicht mehr bei Burningserie

Bei mir ebenso, Streamcloud funktioniert nicht und das nicht nur bei Burning Series. Wenn man drauf drückt öffnet sich der Player erst gar nicht.

Streamcloud an sich scheint down zu sein, zumindest komme ich nicht auf deren Seite.

Zurück
Oben