Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

dann lies mal Seite 1 Post 2

Schau mal ein oder zwei Seiten zurück, es muss was installiert werden

danke euch allen aber nun komme ich nicht mehr nach...bin nicht so gut wie ihr

Lesen wirst Du wohl können oder?
Ersten Beitrag, zweites Posting durch lesen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, bei mir läuft RTL 2 Berlin Tag und Nacht nicht. Aber zum Beispiel RTL Punkt12 läuft. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.

Hat das jetzt mit RTMP zu tun? Aber auf der Dream läuft doch RTMP nicht. Oder fehlt da doch noch etwas?

Habe die 7080 mit Newnigma2 und die aktuelle MP drauf.

Gruß rato_56

Läuft bei Mir auch nicht, versuche es mal über HBTV da geht es. Oder auf Update warten

Es wird leider kein update für RTL usw. geben , weil die was umgestellt haben :(

Gesendet mit Tapatalk

@Luzifa, stimmt darüber geht es. Aber das sind keine ganzen Folgen. Sondern nur Minutenweise Sequenzen.

Ist das bei Dir auch so?

Gruß rato_56

hbbtv könnt ihr nicht mit der Now Mediathek vergleichen,auf hbbtv gibts keine ganzen folgen

Grad mal nachgesehen, Du hast Recht. Das war aber mal anders.
Keine Ahnung, was sich RTL dabei denkt.

Nein auf Video und dann sind es doch ganze Folgen oder? Ich schaue sowas nicht, da geht Mein Fernseher kaputt

wenn ihr euch über das hbbtv plugin unterhalten wollt,macht bitte nen Threat auf,hier gehts ums MP und da ist nunmal mit den Now sachen schluss

Zurück
Oben