Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

keine ahnung auf welcher OE das aufgebaut ist,muss du mal in deinem Reci Bereich nachfragen

ich hab das oe 2.0 geflasht, und läuft!

muss nur nochmal gucken, weil rtl now nicht geht

AW: MediaPortal

hallo--
wer hat noch eine vusolo2 se--
Image 6.08.-drauf---media Portal 6.6--tagsüber kein RTL now sehn--es läuft ca 2-3-minuten und dann bleibt das bild stehn---hat noch jemand diese Problem????
wer kann helfen

voraussetzung zum reibungslosen betrieb ist IMMER ein Aktuelles Image,auch oder grade bei der VU,da sind sie bei Version 8.xx ,also solltest du mal ein aktuelles Image flashen

Ich klaub ich Blick es nicht mehr wo finde ich Den vom mp6 die gespeicherte Einstellung .
Will alle was ich wo eingestellt habe wieder nach pflashen reinlegen. Das ich so nicht an die 50 oder mehr favoriten neu suchen muss .
So wie Passwort .

Franken lässt grüßen

schau doch einfach mal ins Menü vom MP und scroll ein wenig,da steht
Watchlist/PLaylist/Userchan Verzeichnis: /etc/enigma2/

Ich klaub ich Blick es nicht mehr wo finde ich Den vom mp6 die gespeicherte Einstellung .
Will alle was ich wo eingestellt habe wieder nach pflashen reinlegen. Das ich so nicht an die 50 oder mehr favoriten neu suchen muss .
So wie Passwort .

Franken lässt grüßen

Mit FTP auf die Box. Unter
/etc/enigma2/settings kannst du deine Einstellungen kopieren und auch wieder editieren !

Ok danke .
Und die Sendungen das ich da nicht alle neu suchen muss ist da ich eine lieste wo ich abspeichern kann .
Da ich auf allen Stream was fast habe vor allem evonic allein Ca. 60 Film und Serien.

Sorry
Cojo hat das was ich suche oben stehen.
Test gleich mal ob ich alles find.
Thx an euch beiden

Franken lässt grüßen

Hallo Hab Mediaportal 6.6.0
Laola1.tv - live funktioniert nicht.
Ich sehe die Auswahl, aber er verbindet nicht zu den live streams.
Gibt es da etwas zu beachten ?

Danke

Hallo,

ich habe alles Probiert und bekomm Mediaportal nicht zum laufen. Dauernd fehler.
Kann mir jemand helfen? Links und Anleitung?

Habe eine DM 800 HD Sim 2.01

Was ist besser? Oozoon oder Newnigma?

Hab es bei beiden nicht zum laufen bekommen.
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

super Info;-)
OE1.6 oder 2.0 ?

Was für Fehlermeldung kommt?
Genug freien Speicher?
Anleitung auf Seite 1

@ BigBoss1980

Hallo nochmals,

Habe jetzt auf OE2 upgedatet! ( newnigma2_stable_eB-sim2-dm800_v4.0.11.nfi )
Flashexpander installiert ( 8Gb Stick )
MediaPortal 6.6.0 installiert.

Ich muß aber zugeben das ich mit der Dm 800er Clonebox am limit bin, es wird glaube ich mal Zeit für eine neue Box mit mehr Power!!
Es dauert alles sehr lange, das habe ich mit dem OE 1.6 nicht so gemerkt.

Ich möchte mich hier mal bei cojo bedanken für seinen Tipp.

Gruß Itsche

MediaPortal 6.6 funktioniert einwandfrei!

Gruß Itsche

Zurück
Oben