Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Du musst dann auch erst die entsprechenden Sachen aktivieren. Standard ist alles in der Grauzne auf "nein".

Hallo
Bei KinoLeak.tv bekomme ich keinen Stream zum laufen.Kann zwar auswählen Stream startet auch aber immer 0KB.
Alle anderen aus der Grauzone funktionieren einwandfrei
Ist das nur bei mir so?

so hab jetzt alles aktiviert und es läuft vielen dank ;)

Kann sein, dass der Stream zu lange braucht bis er startet. Die Box geht dann auf "Timeout". Das Problem liegt aber nicht im Mediaportal, sondern im Image.
Eine Aufnahme des Streams per Mediainfo funktioniert aber. Über den Weg kann man sich die Kinoleak.tv Sachen dann trotzdem ansehen.

Danke hast recht.
Mediainfo zeigt Stream 0B an nimmt aber mit 2.6 mb/s auf

Kann nan sie streams auch aufnehmen?

Du hast aber schon den Post fast direkt über Deinen gelesen?

Gesendet vom Xperia Z3

Also bei mir geht myvideo Charts und rtl now nicht der streambricht bei 1ner Minute zusammen

welche Version hast du auf welcher Box drauf?

Zum Thema rtmpdump:
1. Wer ein nn2 image hat sollte das auf die aktuelle version bringen und damit sollten die rtmpe (Mediatheken) streams ohne probleme laufen.
2. Sollte der Stream (die Wiedergabe) nach ca. 1 min. abbrechen dann solltet ihr in den Einstellungen die punkte bebachten: (rtmpdump aktivieren d.h kein direktes abspielen)
- RTMPDump benutzen:JA
- RTMPDump Cachepath:Ordner zum speichern der streams auswählen (HDD) !
- Autoplay Threshold [%]10%(bedeutet soviel wie der stream wird automatisch wiedergegeben wenn 10% auf der HDD cached wurden - je nach internet brandweite.. solltet
ihr das testen.) 3. Wenn kein rtmpdump installiert ist bekommt ihr eine meldung ! 4. Wer das aktuelle VTI image besitzt bei dem sollte rtmpdump reibungslos funktionieren. 5. Für alle anderen user Bitte per telnet folgende sachen nachinstallieren: (librtmp-bin = rtmpdump)

oder mal im VU+ Board / VU Bereich hier im Board nachfragen

Habe ich schon versucht hat alles nicht gefunzt

die rtmp- bin lies sich nicht installieren

wenn ich ins mediaportal gehe und burning series klicke bekomme ich einen crash und der receiver startet neu hab das aktuelle openatv 4.2 drauf auf meinem et4000

Was bekommst du für eine Meldung wenn es sich nicht installieren lässt?

Ich habe bei mir folgendes gemacht:

Per Telnet nacheinander installiert:

opkg update
opkg install gst-plugins-bad-rtmp
opkg install librtmp0
opkg install librtmp-bin

Dann liefen auch die Streams von RTL Now usw. Ich habe auch eine Solo2

opkg install librtmp-bin

kannst mir vielleicht behilflich sein !?!

Zurück
Oben