Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

vielleicht solltet ihr euer Problem mal im VU Board posten,da sitzen auch die Entwickler vom MP

Also von premiumize geht es jetzt schon alles. Hab ich selber , liegt eher der Einstellung vom dump

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke soweit für Eure Antworten!
@massendaten: welche Einstellungen bzgl. dump meinst Du genau?

Ich habe meine Solo2 neu geflasht und jetzt funktionieren auch die Links von Premiumsize.

Aber nach dem Update auf 6.5.0 sind die Filme bei Alluc.to nur noch in Englischer Sprache (bei beiden Receivern). Muss man noch was einstellen für Alluc.to?

Zuletzt bearbeitet:

@conair2012
Wo soll da alles Englisch sein? Hast du die Sprache mit Blau korrekt ausgewählt?

Mach dir nichts draus im alluc geht alles super .
Im alluc search geht seit heut nichts auch mit Sprache all.
Gestern noch super.

Ja leider das müssen wir erst wieder anpassen da wurde etwas verändert.

Dann ist es gut .
Dacht schon lag an mir oder andere User.
Thx für Feedback.

Schau mal einfach nach dem starten der App unten am Bild Rand.
Mit blau all oder de oder eng.
Aber gerade nicht nutzbar.
Müssen das erst anpassen.

wenn du Alluc öffenst,drücke mal dann die Blaue Taste,kann man auf All,Englisch und Deutsch ändern

Zurück
Oben