Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Jetzt melde ich mich auch mal.

Danke für dieses wirklich feine Plugin.

@ Heinze: Entschuldige aber meine Meinung darf ich in einem Forum wohl äußern.

Das Thema ist nun ausreichend diskutiert, wer ein Problem damit hat, das ab Version 6.x Daten der einzelnen Stream Plugins teilweise auf einem Server laufen , der soll Mediaportal löschen, die letzte 5.4.x Version installieren oder ein eigenes Stream Plugin entwickeln.

Es ist die Entscheidung der Entwickler, dies zu tun, daher sind weitere Diskussionen nicht zielführend.

Ich werde ab sofort diese Art der Beiträge löschen.

@Link ist nicht mehr aktiv.
ok das wußte ich nicht. Ich hatte die
vorherigen Version noch nicht.
Aber ich verstehe nicht,das die Leute immer meckern .
Die Leute sollen damit zufrieden sein was die haben.
Was wollen die machen,wenn Ihr das MP komplett einstellt ?
Dann ist das Geschrei groß.

gibts jetzt noch einen work around für die 800se sim 2.1 boxen? wie soll man jetzt vorgehen?

Hallo leute.. woher bekomme ich die python zlip ipk und python compression..ich bekomme das mediaportal net auf meine box.. dm 800swe clone mit ts image..

Findest du hier

Link ist nicht mehr aktiv.

- - - - - - - - - -

OE 2.0 ist drauf, kommt aber jetzt beim starten immer gleich GS

Crash Log hier zur Verfuegung stellen

Zuletzt bearbeitet:

Crashlog ist genau 22802 Zeichen zu lang, ein bestimmten abschnitt der wichtig ist?

Schau linksseitig nach "AttributeError:"
Mit Notepad ++ !
In der Suche page oben eingeben

AttributeError:

AttributeError steht da nicht drin, findet er nicht, dann war es wohl die flasche datei

Zurück
Oben