Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo,
meine Fehlermeldung nach Onlineupdate:
Extensions/Mediaportal("Headers"objekt has no attribute"items")
die letzte MP Version lief tadellos,was kann ich tun??

Installiere eine aktuelle MP Version wo der Fehler behoben sein sollte !
Link Removed Link Removed

Sollte dein Speicher zu gering sein dann das Plugin mit 7zip entpacken und den Mediaportal Ordner mit FTP unter ...../Extensions/ tauschen (erst löschen dann von PC kopieren)

- - - - - - - - - -

Diese Version installieren:

Link ist nicht mehr aktiv.[/QUOTE]

DANKE!!
läuft wieder

also bei mir ist jetzt alles da auch mediportal aber nur die version 5.3.2 wie kann ich diese auf die 5.4.0 updaten?

Autoupdate aktiviert in MP?

also bei mir ist jetzt alles da auch mediportal aber nur die version 5.3.2 wie kann ich diese auf die 5.4.0 updaten?

Du hast die stable Version von NN2 ?
MP in der Softwareverwaltung deinstallieren, Box rebooten.
Diese Version über die Konsole installieren
Link Removed Link Removed

mp.ipk mit FTP nach /tmp
Mit Telnet:
Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
reboot

vielleicht solltest du dich erstmal mit den Grundlagen der Dream vertraut machen bevor du dich ans MediaPortal/Flasherweiterung und co ran traust?

Menü/Erweitrung/rote taste

Zurück
Oben