Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Lösche alle MP Einträge mit FTP unter /etc/enigma2/settings/ , dann unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ Mediaportal Ordner löschen !
Box rebooten. MP vom Feed neu installieren !

Oder einfach den eigentlichen Fehler beheben, nämlich dass das Openssl Python Paket fehlt?
Und über den NN2 Feed kann der Fehler gar nicht auftreten.

Danke Karl-Hein und dhwz für die schnelle Antwort.
Fehler nach K.-H. seiner Lösung ist noch der gleiche.
Habe MP über NN online Erweiterung installiert.
Was ist mit Openssl Python Paket gemeint?
Wo finde ich das und wohin muß es installiert werden?

Es fehlen bei ORF/privaten einige Regionale zb. ist mit Bundesrat sicher ORF-B gemeint.
Wie kann man diese Fehler beheben?

Danke Karl-Hein und dhwz für die schnelle Antwort.
Fehler nach K.-H. seiner Lösung ist noch der gleiche.
Habe MP über NN online Erweiterung installiert.
Was ist mit Openssl Python Paket gemeint?
Wo finde ich das und wohin muß es installiert werden?

Das sollte bei NN2 up to date sein !
Mit Telnet:
Code:
opkg update
opkg install python openssl

Nach install. von openssl hat es geklappt.
Wenn DM eingeschaltet wird und kein Lan,bzw.W-Lan anliegt fehlt das MP in den Erweiterungen.Kann man das noch ändern, oder muß ich ein älteres MP aufspielen?

Ohne Verbindung ins Netz nutzt dir das Plugin recht wenig ! Du solltest somit auch "immer" im Netz sein ...

Gibt es eine Anleitung wie man im MP einen Sender einfügt?

Guten Morgen,könnte man eventuell im Mediaportal wieder die Collections(alle Filme von Batman,James Bond usw...) einfügen(glaube die Rubrik war bei Stream-Oase)!Gibt's eigentlich von Kinderserien einen Anbieter,wenn ja wo finde ich Sie?THX

da hat das MP keinen einfluss drauf,es holt ja nur die Daten von der jeweiligen Seite.
Die Macher bauen nur das ein wo sie lust zu haben

Seit ca. einer Woche funktioniert Netzkino nicht mehr. Haben wohl die url geändert.

Hi,hab mal ne Frage gibts auch Spotify auf dem Mediaportal

Habe einen DM8000 Ferrari Clone mit dem Image "Ferrari-SSL87F-newnigma2-release-dm8000-v3.3.2" am laufen.

Nun würde ich auch sehr gerne das MediaPortal Installieren,
welcher weg ist der einfachste, wenn man es noch nie vorher drauf hatte.

Danke

Seite 1 ganz genau lesen,egal ob original,Sim2 oder Ferrari,der weg ist immer der gleiche

Zurück
Oben