Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

vielleicht erstellst du dazu einen neuen Thread im DM 800 Forum, ob Clone oder originale :D das führt hier zu weit .....

lol, das Mediaportal ist ja auch nicht nur EINE Zeile ... von daher nicht vergleichbar .... es ist eben größer geworden ... und deshalb musst du bei deiner Box (Clone oder original wissen wir immer noch nicht) den Flash erweitern, sonst wird das Mediaportal nicht laufen ...

Daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!
einer ist wenigstens nett zu mir.............Daaaaaaaanke dir !!!

Also ich weiss zu 100 % das es eine Clone ist !!!!

ich hatte immer die Datei entpackt...................und dann per ETC in denn Ordner reingeschickt...................mehr nicht !!!!+

So geht es nicht, da Mediaportal noch weitere Abhängigkeiten benötigt, damit es läuft.
Du musst zuerst herausfinden, ob es ein OE1.6 oder OE2.0 Image ist.
Dann kann dir weitergeholfen werden.

Hallo, bei mir sprengt das Mediaportal den Bildschirm. D.h. alles ist viel zu groß. Dadurch sehe ich immer nur einen Teil der Seiten. Was uss ich ändern, um dei ganze aktuelle Seite auf einmal zu sehen?
Entschuldigt wenn ich nicht alle Seiten gelesen habe und so vlt. die Lösung nicht gefunden habe.

Einfach die Menütaste drücken und, da wo TEC steht Original einstallen, oder einen anderen Skin nehmen!

Ich glaube ich hab es gefunde:
Newnigma2.2 v32.20110-32-4

Ich nehme an das bezieht sich auf die Mediaportal Seite. Nur die sehe ich ja nicht vollständig. Fast alles was ich da ausprobieren kann, muss ich also blind machen. Ich werde mal probieren das ganze noch einmal neu zu installieren. Mal sehen was passiert.

Beim Standard Skin von Newnigma läuft das also nicht richtig?

Läuft! Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann hattest du auch nicht das Standardskin des Images.

Auf meiner Box sind das Default Skin und das Default Skin HD. Mit dem HD läuft es gut sichtbar, mit dem Default ohne HD nicht.
Übrigens wirklich ein Super Plugin.
Wäre eigentlich eine Implementierung von Sky Go möglich? Ich weiß da ist das Problem mit Silverlight. Dafür gibt es für Linux wohl Lösungen ( Moonlight, Pipelight). Sind die Dreamboxen dafür zu schlapp?

nein,Sky go ist nicht möglich
Und das ein HD Skin zwingend ist steht auch im Startpost

Bei mir fehlt noch eine json Datei,...........hmmmmmmm....... Wo soll die denn hin ??

per Telnet

opkg update
opkg install python-json

Zurück
Oben