Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

opkg update
opkg install gst-plugins-bad-rtmp
opkg install librtmp0

@xuser85
Deshalb sagte ich doch gerade die Streams laufen nur auf einen Originaldreambox ohne nach 1 Minute zu stoppen, auf einer VU+ musst man RTMPdump verwenden.

Aloha,
wollte vor ein paar Wochen meine Plugins aufräumen, da ich beim Öffnen der Plugins immer Fehlermeldungen bekam. Löschte dann vermutlich wichtige Ordner, sodass jetzt mein Mediaportal nicht mehr richtig funktioniert. Eigentlich starten "nur" die Videos nicht mehr. Habe schon die ganzen opkg update befehle auf der ersten Seite ausprobiert, bzw. es ist alles installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.

Wenn du ein aktuelles Plugin installierst sollte es wieder passen !

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo ich habe da auch ein kleines problem das sich das MP auf meinem TV etwas größer anzeigt als mein TV überhaupt ist also mir fehlen die ersten 3-4 buchstaben . wie kann ich das ändern ? kann ich es in einer xml datei des MP ändern ? wenn ja welche genaue datei ist das ?

PS: hat sich erledigt habe gerade etwas am tv rumgespielt und jetzt passt es wieder

Zuletzt bearbeitet:

Deine Aussage ist einfach zu wenig !
Poste die Eingabe und Ausgabe von Telnet wenn du das Plugin installierst !

Hallo
hier video wie man in
mediaportal filme mit plugin mediainfo speichern kann ( dreambox 800hd se )

[video=youtube;riop4qxSp4g]https://www.youtube.com/watch?v=riop4qxSp4g&feature=youtu.be[/video]

Und was passiert wenn du bei einer DM800se die "Info" Taste drückst wärend ein "Autobild" Stream läuft ?

Hi

ich habe Tastenbelegung verändert
also "Info" ist bei mir was anders

Menue funktioniert nach meiner Erfahrung immer

Danke
ciao

ihr wisst aber schon, das man die Taste selbst neu belegen kann.
Wenn ein Stream läuft die Menütaste, dort bei Configuration unten bei MediaInfo on Key switchen bis gewünschte Taste gefunden ist und mit OK speichern.

Beim Wrestling Network werden jetzt garkeine Shows mehr angezeigt...

Gibts denn die Möglichkeit notfalls das Wrestling Network rauszuschmeissen und stattdessen Watchwrestling.ch reinzusetzen? Ist im Prinzip das gleiche... scheint ja irgendwie in der Kommunikation zwischen den Media Portal und Wrestling Network machern nicht zu klappen um die Streams wieder zum laufen zu bekommen?

Welche Kommunikation? Du glaubst doch nicht im Ernst dass die wollen das wir die Videos von der Website abgreifen?
Und für Cloudflare werd ich noch was einbauen.

PS: Auf der Website selbst laufen die Videos auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Da wird dir irgendein Plugin fehlen das die Videos bei dir nicht laufen... Bei mir läufts die ganze Zeit ohne Probleme, hab mal schnell ein Video gemacht davon:

[video=youtube_share;A0gOKHXpETo]http://youtu.be/A0gOKHXpETo[/video]

Hallo,

seit dem Update von MP aktuelle Version, kann ich nix mehr gucken was bei Streamcloud vorhanden ist. Es kommt die Meldung: "Premiumize Login fehlgeschlagen".

Bei der vorherigen Version kam diese Meldung nicht.

Zurück
Oben