Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo zusammen,
mein MP 4.9.2 ist auch verschwunden
Ich möchte gerne umsteigen auf ne 2.0 Version von NN2
Woher weiß ich ob ich diese installieren kann
Habe eine HD 800 original
Flodder läuft bei mir als Flash erweiterung
muss ich den umsteigen, oder gibts das MP auch für 1.6 weiter supportet

Vielen Dank für Eure Antworten

Ich habe den MediaPortal Ordner gelöscht und versuche die Neuinstallation von 4.92 dabei bekomme ich die Meldung "Not downgrading from 5.0 to.....
Was habe ich vergessen zu löschen?

Mach´s so, wie hier
Link ist nicht mehr aktiv.
beschrieben.
Hat bei mir eben auch geklappt.

Bei mir nicht, ich bekomme immer die Meldung das ein Downgrade von 5.0 nicht geht

opkg install --force-depends --force-downgrade *.ipk

ich habs nochmal installiert jetzt hab ich die version 4.7.2 krieg die meldung update drucke auf ja danach wieder ja neu start steht immer die alte verson 4.7.2

Ne geht auch nicht.
Selbe Meldung.
Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-mediaportal and enigma2-plugin-extensions-mediaportal) providind same Name marked HOLD or PREFER Using latest.
Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.0.2 ) Insalled in root is up to date

bekomme folgende Fehlermeldung:

Collected errors:
* ERROR: Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (parent enigma2-plugin-extensions-mediaportal) is not available from any configured src.
* Failed to download enigma2-plugin-extensions-mediaportal. Perhaps you need to run 'opkg update'?
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

Ne geht auch nicht.
Selbe Meldung.
Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-mediaportal and enigma2-plugin-extensions-mediaportal) providind same Name marked HOLD or PREFER Using latest.
Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.0.2 ) Insalled in root is up to date

opkg flag user enigma2-plugin-extensions-mediaportal

Dann nochmal probieren,

4.9.2 bekomm ich wieder ohne Probleme zum laufen wenn ich dann noch mal update auf 5.0.2 mache kommt wieder der "invalid Syntax" Error

Mit OE1.6 ist momentan bei 4.9.2 Schluß denke ich.

- - - - - - - - - -

ich habs mit remove hinbekommen und dann 4.9.2 neu installiert. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Ne geht auch nicht.
Selbe Meldung.

Mit Telnet

init 5
------------------
Mit FTP

/etc/enigma2/settings

alle MediaPortal Einträge löschen
----------------------------------
Mit Telnet

init 3

--------------------
MediaPortal 5.0.2 neu installieren :emoticon-0103-cool: