Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

wenn du es vom NN2 Feed updatest gibts den Punkt nicht

eine frage hätte ich da, ddl.me und burning series brauchen lange bevor sich die seiten öffnen, woran kann das liegen?

okay also kann es nur eine überlastung sein oder muss man was in den einstellungen des mediaportals ändern?

nein,kannst nix weiter einstellen

mach doch einfach über NN2 ein Update,dann solltest auch die 4.9.1 drauf haben

Unstable !!

Also sprich neu drauf hauen

Erst einmal das was du selbst an Mediaportal installiert hast wieder deinstallieren !
Dann kannst du die mediaportal-snapshot vom Feed installieren !
------------------
Wenn du neu flashen willst vielleicht das Link ist nicht mehr aktiv.
Auch hier mediaportal-snapshot on Feed !

Hi,
also mein MP läuft ganz gut, wenn auch nicht perfekt
Einige Fragen habe ich aber:
was ist OE2 und OE1,6?
Desweiteren bin ich ein riesen Fan von Resident Evil Filmen
auf mle-hd habe ich alle Filme in sehr guter Qually gefunden
4 lassen sich downloaden(muss man leider bei dem Tracker sonst harkt das bild tierisch)
und beim 5teil kann ich den Stream sehen, bekomme aber die Fehlermeldung "http error 400: Bad request", beim versuch zu downloaden
kann das mal jemand ausprobieren
was soll das heissen? wie kann ich das abstellen
Und was meint Ihr:
gibt es einen Favorisierten Tracker in der Grauzone den Ihr empfehlen könnt
(gute Quallys, es muss nicht gleich die neusten Filme sein. Da sind die quallys eh fürn Ar...)

vielen Dank für eure unterstützung

Sind wir hier bei Bittorrent?? Es gibt keinen Tracker,es gibt nur Streamhoster;-)
OE`s sind die Softwareversionen für die Dreambox,wie sich an der Nummer ersehen lässt ist 2.0 die neuere
Hast du den 5 auf der Homepage mal aufgereufen ob er da verfügar ist und läuft??
Vom ding her haben sie fast alle das gleiche angebot,bis auf die HD`s

Sind wir hier bei Bittorrent?? Es gibt keinen Tracker,es gibt nur Streamhoster;-)
OE`s sind die Softwareversionen für die Dreambox,wie sich an der Nummer ersehen lässt ist 2.0 die neuere
Hast du den 5 auf der Homepage mal aufgereufen ob er da verfügar ist und läuft??
Vom ding her haben sie fast alle das gleiche angebot,bis auf die HD`s

sorry, da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt...streamhoster^^
zu den versionen nochmal
auf meine 800hd(original) läuft ein newnigma2 3.3.2 (was ich morgen mal updaten werde)
und auf meine 7000 Dream ein PLI Image (newnigma1)
soll heissen für die 800ter brauche ich die 2.0 version und für die 7000 die 1.6 version
oder wie soll ich das verstehen?
Zum 5ten Teil
der film läuft....ruckelt aber wie alle Filme dort

wenn die 800er mit OE.16 gut läuft,lass es doch (never change a running system) ich Persönlich bevorzuge eh OE1.6 da es nicht so Speicherfressend ist,ist aber ansichts und Geschmackssache
zur 7000 kann ich nichts sagen,kenne ich mich nicht mit aus aber OE1.6 würde ich auf jedenfall installieren damit MP damit auch läuft.
vielleicht haben sie bei dem was anders gemacht das er nicht geht,kp

wo kann ich sehen ob es die OE.16 ist?
und als HD kann ich nur den mle-hd erkennen
welcher streamhoster zeigt noch HD?

Hallo mr.olli mach Dir am besten einen Acc. bei evoic.tv dann laufen die Filme alle ohne wackler und in top HD. Den Streamhoster findest Du auch im mc.

Zurück
Oben