Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

das du den hier mal Postet!! oder selbst die Fehlermeldung daraus liest

Jupp mache ich nachher nach Hertha :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4

an deiner stelle würde ich das MediaPortal einfach mal deinstallieren,Box neu starten und in der Settngs datei (liegt in etc/enigma2) nachschauen ob da noch irgendwas vom MediaPortal oder dem Skin drin steht,wenn ja,die zeile löschen,Box neu starten und MP neu installieren.
Und noch als Tip,lass die Skins weg,wird eh bei jedem Update wieder gelöscht

Könntet Ihr bitte bitte das nächste mal den WDR noch mit ins MP aufnehmen? Vielen vielen Dank.

Hi,
ist doch Alles da unter ARD, da ist WDR, BR usw.!!

Ui ,danke ,stimmt. Könnte man denn dann evtl LAND und Lecker einpflegen?

Zuletzt bearbeitet:

an deiner stelle würde ich das MediaPortal einfach mal deinstallieren,Box neu starten und in der Settngs datei (liegt in etc/enigma2) nachschauen ob da noch irgendwas vom MediaPortal oder dem Skin drin steht,wenn ja,die zeile löschen,Box neu starten und MP neu installieren.
Und noch als Tip,lass die Skins weg,wird eh bei jedem Update wieder gelöscht

Habe das Skin weed_ wieder gelöscht! Alles Gut

Ich suche nach einer Möglichkeit Fußballspiele der 3. Liga über die Dreambox zu sehen.
Bei laola1.tv sind diese ja nicht enthalten. Manche werden aber als Live-Stream von einigen Dritten Programmen (SWR, MDR, ...) angeboten.
Könnte man das mit dem Mediaportal realisieren?

gruß redskyfox

nein,weil die Macher nur das einbauen was sie auch selbst interressiert

Schade, dann muß ich wohl weiter am PC gucken ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kann den Player nicht updaten ?? im Menü ist der Punkt verschwunden :(

Offizielles ipk oder von NN Feed?

Zurück
Oben