Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ich lagere auf einen USB Stick aus, und danke für den Link, werde wohl wirklich das Flodder probieren,
Hatte es schonmal versucht, nur leider hatte ich damals das Problem das der NFS Server der Box nicht lief.
Vll funktioniert das ja mitlerweile.
Wenn ich mehr Zeit hab, bzw nicht die Familie Fernseh gucken will werd ich wohl Flodder versuchen, und im Anschluss wieder die Mediaportal installation versuchen, ich hoffe du hilfst mir auch dann wieder so nett weiter!
Danke

Also ich komme mit meinem 800se Clone nicht weiter. Auf der 7020 rennt es einwandfrei. Nutze die OE1.6. :-( Aber bei mir zeigt er das Portal garnicht an unter den Erweiterungen.

dann fehlt da irgend eine abhängigkeit,machs damit

Link ist nicht mehr aktiv.

Thx hat geklappt. Er hat nur folgende FM ausgegeben :

Collected errors:
* Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensi
ons-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 *
root@dm800se:/tmp#

Kann ich das ignorieren? Und beim Start wollte er ein Update machen, kann ich das ausführen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignorieren.

Ja, kannst du durchführen.

Hi ich habe das Problem das wenn ich z.b MTV öffne und dann Top100 auswähle keine lieder angezeigt bekomme, das selbe is bei jeder anderen app. Kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ? es ging schonmal und neuinstallation bringt nichts, denn nach der neuinstallation sind immernoch die selben einstellungen wie vorher :-( Bitte um Hilfe!

was meinst du mit jeder anderen App?? Anbieter??
Das heisst du kriegst nirgends irgendwelche Titel angezeigt??

Top 100 Audio geht hier auch nicht,aber Video lüppt!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

solange bis die Homepages mal wieder was ändern und dann muss man aufs Automatische Update warten

hallo,
kann mir jemand helfen ich hab alles versucht aber nichts geschafft
hab ein dreambox 800hd se estar sim clone image ist estar_dm800se-openpli3.0
ich kann leider mediaportal icht installieren und bei mir gibts gar kein ordner der tmp heisst
ich habe nur bei extension versucht ohne erfolg

dann kopier die Dateien ins hauptverzeichniss,also ins hauptverzeichniss.
Geh vorher in die Paketverwaltung von PLI und installier dir die flv und rtmp sachen,die jason sachen sollten bei PLI schon drin sein.
Danach per FTP auf die Box und ohne da zu naviegieren direkt die mediaportal ipk rüberziehen und dann mit dem Mediascanner isntallieren

Zurück
Oben