Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Eine letzte Frage von mir , Dolbi Digital irgendwie möglich ?

Nein,bei Streams nicht,würde die Filegrösse und Hoster kaperzitet sprengen

nein nur librtmp0 wie in der Anleitung ich versuche es damit mal

in der Anleitung steht nirgends du nur die librtmp installieren sollst,du MUSST die anderen auch installieren,sonst wird es nie laufen.
Lies sie dir noch mal ganz genau durch

wow, hammergeiles plugin!
das einzige, was mir fehlt ist die funktion benutzerdefinierte favoritenlisten anzulegen (zb nur für movietrailer, laola1 und kinokiste, mehr brauch ich eigentlich gar nicht) ^^

wie funktioniert das plugin eigentlich? das sind ja alles flashinhalte!?

Unter "Menü" kannst du das was dir nicht zusagt auf "Nein" stellen !
Somit wird nur das angezeigt was auf "Ja" steht !

hab ne originale DM 800 ich bekomme es nicht hin auf newenigma 3.3.2 das mediaportal zu instalieren hat mir jemand ein image wo es schon drauf ist

Vorausgesetzt du hast genug Flash Speicher zur Verfügung !

Link ist nicht mehr aktiv.

das habe ich schon alles probiert bitte einfach ein image mit MP für ne original Box

da soll mir noch mal jemand sagen das clone boxen schlecht sind bei 4 Clones 0 problehme Bei der originalen box gehts einfach nicht....

- - - - - - - - - -

was soll ich da den falsch machen viel gibts ja nicht was mann falsch machen kann. Ich folge der anleitung schritt nach schritt

- - - - - - - - - -

NN2 geflasht
MP nach anleitung alles gemacht und in telnet kommt collectet error

wie wäre es mal mit ner fehlermeldung???
Hast eventuell auch mal die html.parser eingefügt??

opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.0_all.ipk

Zurück
Oben