Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

na,die jason-html-jason-python und co,hast du die alle mal manuel installiert??
Den Onlinepaketmanager meine ich
Was für Image ist das denn?? NN2,Oozoon,Merlin???

-------------------------------------------------

Update startpost!!!

Neues Merlin 3.2.4 Sim2 für 800se im Startpost eingefügt

Welches Paket muss ich installieren bei Newenigma 3.3.2?

Ich habe dieses Image: Releas-3.2.4_Ferrari-SSl88F_dm800_04-11-2012.nfi

Habe jetzt die folgenden Dateien aus dem MediaportalpackOE1.6+Anleitung-Paket manuell installiert:

python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk manuell mit Dateibrowser installiert - Abbruch mit Fehlern
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk manuell mit Dateibrowser installiert - ohne Fehler
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk manuell mit Dateibrowser installiert - ohne Fehler
gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk manuell mit Dateibrowser installiert - ohne Fehler
enigma2-plugin-extensions-mediainfo_0.6_all.ipk manuell mit Dateibrowser installiert - ohne Fehler
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.0_all.ipk manuell mit Dateibrowser installiert - Abbruch mit Fehlern

Folgende Fehlermeldung:
Collected Errors:
*ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
*gst-plugins-good-flv* gst-plugin-bad-rtmp* librtmp0* *Cannot find package einigma2-plugin-extensions-mediaportal.
Ausführung beendet!

Jetzt entpackst du noch mit 7Zip das: enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.7.0_all.ipk
Und kopierst den MediaPortal Ordner mit FTP nach /Extensions !
Box rebooten !

Puuh, das war jetzt aber echt ein hartes Stück Arbeit. Jetzt läuft es. Danke für eure Geduld und Hilfe! Werde mich jetzt mal ein wenig mit dem MP vertraut machen!

Hallo alle zusammen,

leider habe ich noch nicht viele Beiträge verfasst habe aber folgendes Anliegen an die Digital-Elite.

Klar ist es mir bekannt das Streamoase etc. gerne schnell überlastet sind. Ist es irgendwie möglich das ich vor Cachen kann ? wird es sowas in näherer Zukunft geben ?

Hätte keine Probleme damit 10 GB von meiner internen Abzugeben.

Vielen Dank für Antworten !

Mediainfo nutzen zum Herunterladen des Streams auf die Festplatte

Das Herunterladen war so eine Sache wo ich drauf verzichten wollte. Erstmal dauert es bis ich schauen kann und herunterladen in dem Sinne von Zwischenspeichern wäre so mein Aspekt der muss. Sowas wie dieses HTTPDUMP usw. warum kann das nicht überall funktionieren ?

Wäre es möglich das man bei RTLNow einen Premium Account einbindet ?

AW: Mediaportal Plugin

Hallo habe es nach Anleitung installiert per FTP und Telent bei Tenet steht Media Porta installiert
aber drunter Collected Error
*Warning: Cannot satify the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
*gst-plugins-good-flv* gst-plugins-bad-rtmp *librtmp0*

woran kann das liegen

Danke und Gruß

Welches Image und OE Version??
Alle abhängigkeiten vorher installiert(passend zur OE)??
Eventuell auch html.parser??
mit force-depence versucht??

Newnigma 2 habe ich drauf 1.6 habe das passende runtergeladen aber es gibt immer diese Meldung habe es schon dreimal probiert

Folgende Dateien MÜSSEN installiert sein damit es rund läuft :

librtmp0
gst-rtmp-support

gst-plugin-flv
python-html
python-json

hast du die drauf???

Zurück
Oben