Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

hast so über Telnet gemacht?? z.B opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.2.2_all.ipk

ja, habs so probiert, aber dann kam die folgende Fehlermeldung:

Cannot find package /cd/tmp/gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk/.
Deswegen hab ich dann jede Datei einzelnd über die Offline Installation an der 800se, selbst gemacht...

Ja, habe alle Dateien in den TMP Ordner kopiert und auch alle installiert...

gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.3.0_all.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediainfo_0.6_all.ipk

Oder ich geh jetzt nochmal über FTP hin und installiere diese alle, nur ein richtiger Befehl wäre hilfreich...
In der Anleitung steht nämlich:

cd /tmp/
opkg install --force-depends *.ipk

Und dabei erhalte ich die Fehlermeldung...

DM800se mit NN2, hatte vorher ja auch funktioniert... Nur jetzt irgendwie nicht mehr... Sollte ich vielleicht noch andere Altlasten löschen?

das alte mediaportal hast du gelöscht??
Bevor du stundenlang weiter probierst,flashe einfach neu,geht meistens schneller.
Sicher dir deine Bouquets und event. cam config und gut is.

Wenn du ne Original hast,nimm das OE 2.0 NN2 lean,das brauch nicht soviel Platz und kriegst alles Online,oder aus meiner Sig,da sind OE1.6 für beides

Ok, werd ich erstmal so machen. Ist vielleicht auch das beste ;-)

schönen Abend noch!

XXX Erweiterung anzeigen lassen aktivieren selbst wenn alle Hoppel sender auf ja stehne muss ich oben die Erweiterung einblenden

Moin Jungs!

Ich hab die aktuellste MediaPortal Version, alles wunderbar, tats immer einwandfrei. Aber seit ein paar Tagen hängt sich das Portal mit den Rädchen angezeigt auf, wenn ich in Kinox.to einen Stream abspielen will. Da komm ich nicht mehr raus, nur ein Hard-Reset hilft. Bei Kinokiste.to zeigt er mir zwar die Filme zur Auswahl an, bietet aber keine Streams an, die ich wiedergeben könnte.

Wasn da los?

Ihr stellt immer die gleichen Fragen ! Und die Antwort wird sein ! Wartet auf ein "Update" von MediaPortal !

wurde schon gefragt? Ok.
Aber nen 208-Seiten-Fred zu durchforsten um das ausschliessen zu können ist wohl eher "unzumutbar". Man bräuchte da ne kurze Übersicht zu den bekannten Bugs, dann fragt auch keiner mehr doof. ;)

Moin Männers. Kann es sein, dass sich die Streams bei TV-Kino.net nach etwa 10 Min. aufhängen, bzw. stoppen? Ist zum. bei mir so.

MfG

wurde schon gefragt? Ok.
Aber nen 208-Seiten-Fred zu durchforsten um das ausschliessen zu können ist wohl eher "unzumutbar". Man bräuchte da ne kurze Übersicht zu den bekannten Bugs, dann fragt auch keiner mehr doof. ;)

Wofür ist das wohl Bild ist nicht mehr aktiv. bei jedem Thread?

Zurück
Oben