Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

das lustige ist das ich sie nun neu gestartet habe und die box bootet immer noch

Wenn du keine Fehlerausgabe hier postest, keine Angaben zu deiner Box machst brauchst du dich nicht wundern wenn dein Flash oder sonstwas sich zumüllt !
Flash neu und dann gleich das richtige Images, entlaste deinen Flash und installiere dir das MediaPortal Plugin online !!
NN²OE2.0/beta4.0
newnigma2-unstable-lean-dm500hd

SqueezeOut für DM500hd und DM800se

sorry karl-hein sollte ich dich irgendwie verärgert haben.
bin ja auch selbst am krübeln an was es liegen könnte. wollte einfach meinen status posten. evtl hatte jemand das gleiche problem.

und danke dir für deine zusammenfassende mediaportal version die ich auch vorher genutzt habe ;)

aber was genau ist den dieses Link ist nicht mehr aktiv. ?

danke dir

das ist eine abgespeckt Newnigma2 Version für die original 500hd,sehr zu empfehlen,kriegst alles was du brauchst über den Onlinefeed

ah sehr gut,.....
dann teste ich mal alles. hab ja nun alle infos dich ich brauche :D

danke schon mal für die zeit und geduld :D

Hier die aktuelle Version 02.07.2013
-------------------------------------------
Link ist nicht mehr aktiv.
Und wieder zurück zu MediaPortal !

Also bei mir läuft Movie4K nicht. Wenn ich einen Film und dann einen Streamer auswähle laufen oben links 2 Zahnräder, aber es passiert nichts sondern die Box hängt sich auf und ich muss sie wieder aus und anschalten. Habe eine 800SE. Jemand ein Tip?

Hallo!
Also heute habe ich die Dreambox neu geflashed dann Gstreamer usw. aktuallisiert und dann erneut versucht das Plugin zu installieren.
Mit dem Ergebnis gst-plugin-good-flv und gst-plugin-bad-rtmp und librtmp0 fehlen.
Diese habe ich wiederum gesucht und gefunden Installiert und Box Tod!

Ich flashe gerade neu! Ist hier jemand der mit weiterhelfen kann? Ich poste dann gleich die Screenshots!

Nimm doch das Newnigma Image und im OnlineFeed gibt es das.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Gemini Image hat besseres Bild als das new Enigma. Deswegen möchte ich da gerne bei bleiben.

@Toelz
So ein Schmarn, die Images verwenden alle die selben Treiber die Bildqualität ist bei jedem Image identisch.

Nein das Bild ist wirklich besser! Kann das vielleicht nicht technisch erklären aber Optisch ist es eindeutig!
Bei dem NewEnigma genau wie bei Gemini 5.1 habe ich so einen Schleier wie so eine Bildverzögerung. Schlecht zu erklären!
Das Gemini 5.0 liefert die beste Qualität ist so!

Edit:

O.K.!
Die 4.3.0 hat trotz der Fehlermeldung funktioniert! Ich habe eine Serie gucken können.
Dann auf 4.4.0 geupdated und nun ist alles weg! Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder downgraden kann?

Habe den Ordner deinstalliert und versuch die 4.3.0 neu zu installieren es sagt aber 4.4.0 ist installiert!

Bitte Hilfe! Habe keine Lust nochmal neu zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:

opkg remove -- enigma2-plugin-extensions-MediaPortal

oder

MP odner löschen, in der settings datei unter /etc/enigma2/ alles wo Mediaportal steht löschen und Box neu starten,vielleicht hilft das

Zurück
Oben